Kommentare 1–10 von 12

  • (geb. 1979) am

    Hallo!
    Kann mir einer sagen wer dieser Mark ist? Er ist ja nicht der Sohn von Susan und Michael!
    Dabke
    • (geb. 1975) am

      weiss einer ob die mal auf dvd raus kommt ?
      • (geb. 1960) am

        Hätte ich doch auf meinen Sohn gehört, und mich nicht gespoilt.
        Jetzt weiß ich wer der Mörder ist, und bin sehr enttäuscht.
        Hätte ich nie gedacht - ausgerechnet eine meiner Lieblingsdarsteller.
        • (geb. 1972) am

          geht mir -fast- genauso. bin auch sauer auf mich, weil ich nachgeschaut habe, wer der täter ist.
          jedoch hatte ich schon recht früh das gefühl, daß sie es war. es sind doch meist die unscheinbaren...
          ich bin schon ganz traurig, daß es bald vorbei ist :-(
        • (geb. 1981) am

          Ich habs dir ja gesagt, Mutter. Aber du wolltest ja net hören ;)
      • (geb. 1979) am

        Kann mir bitte jemand verraten wer der Täter war? Ich hab die Serie schon zweimal gesehen auf Passion, aber leider jedesmal ein/zwei Tage vor dem Finale der Serie sind wir in den Urlaub gefahren und da gab es kein Passion *heul* Man findet diesbezüglich auch nichts im Internet, mein Google ist schon heiss gelaufen. Ich werd sonst noch Wahnsinnig :) vielen Dank schon mal.
        • (geb. 1977) am

          Hallo,Ich bin zo neidisch,dass Du diese wunderbare Serie schon zweimal gesehen hast...Die Antwort auf deine Frage ist:Rose.
        • am

          ja es war rose
      • am

        Unbelödsinn hat eben Langeweile.
        Die Schauspieler sind klasse und auch die Handlung ist sehr spannend.
        Die wilde Rose ist auch nicht gerade das beste was ne Telenovela bieten kann. Außerdem kann man diese beiden Serien nicht vergleichen weil es zwei Welten sind, zwei unterschiedliche Handlungsfäden die man nicht miteinander vergleichen kann. Ist eben wieder was anderes. Mag die wilde Rose wiederum nicht weil diese so alsozieale Ausdrücke hat dauernd und mag ich nicht. Geschmäcker sind eben verschieden. Aber sowas zu vergleichen ist echt blöd.
        • (geb. 1980) am

          Eine wirklich geniale Telenovela. Ich dachte zwar auch manchmal dass es Rose ist, aber konnte es mir nicht vorstellen.
          @unbekannt: "Vom Leben betrogen" ist auch definitiv nicht mit "Die wilde Rose" vergleichbar. Und Schauspieler können nicht unglaubwürdig spielen, sonst wären es keine Schauspieler. Aber vielleicht hast du ja auch eine andere Telenovela geschaut.
          • (geb. 1982) am

            Ich mag die Serie. Leider war voraussehbar, wer Martha erschossen hat. Hatte sie sehr früh im Verdacht.
            • am

              Also ich muss leider sagen das die serie schlecht ist,auch die schauspieler wirken sehr unglaubwürdig:::und die geschichte die erzählt wird die ist das schlimmste daran!!!!
              Sorry ,aber es gibt bessere (die wilde Rose)
              • am

                Da hast du eben keine Ahnung von Telenovelas lieber Unbekannt.
                Dann haste noch nie richtig reingesehen
            • (geb. 1985) am

              ich fand die serie total super und spannend es müsste mehr von solchen telenovelas geben.ich habe bis zum schluss mit susen mitgefiebert.irre spannend.und das ende einfach traumhaft und dramatisch.
              • (geb. 1976) am

                Ich finde auch die Serie super, leider konnte ich nicht aufnehmen, weil ich die hälfte schon verpasst hatte. Wenn die Serie wieder von vorne anfängt, versuche ich sie aufzunehmen. Mal sehen wer der Täter ist. BYE

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vom Leben betrogen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…