Folge 25

  • Folge 25

    Die Stimmung in der WG ist auf dem Gefrierpunkt. Emma ist immer noch sauer auf Tom wegen der verschwiegenen Operation, während die anderen ziemlich genervt sind von Emmas Verhalten. Mark ist angefixt von der Idee, mit einer kleinen Erfindung ebenso schnell zu viel Geld zu kommen wie Holger und Tom. Er tüftelt den ganzen Tag nach einer möglichen Erfindung, die es noch nicht gibt, auf die die Welt aber gewartet hat. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.20119Live
Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…