Folge 24

  • Folge 24

    Tom hat Holger und Yvonne das neue Bett gebaut und die beiden sind überwältigt. Allerdings weniger von der Schlafqualität, sondern von der Tatsache, dass sie in diesem Bett den besten Sex ihres Lebens hatten. Tom ist davon wenig begeistert, schließlich soll das Bett zu therapeutischen Zwecken dienen und
    nicht als Sexkiste. Mark hat einen neuen Job als Fahrkartenkontrolleur bei der KVB. Um keinen Verdacht zu schöpfen, hat er sich als Penner verkleidet und deshalb eine enorm hohe Aufklärungsquote. Und in den Pausen kann er sich sogar noch ein Zusatzgehalt dazu betteln … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2013sixx

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 09.02.2013
06:05–06:30
06:05–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…