Folge 22

  • Folge 22

    Holger traut seinen Augen nicht, als er morgens in der Kneipe ein von Yvonne selbst gemaltes, aber scheußliches Gemälde vorfindet. Selbst als Yvonne das Bild gut sichtbar in der Kneipe aufhängt, traut Holger sich nicht, ihr die Meinung zu sagen. Er will das Bild aber unbedingt loswerden und hat eine Idee. Aus Langeweile beginnen Dennis, Tom und Mark, Obst aus dem offenen Fenster zu katapultieren. Während sie dieser sinnlosen Beschäftigung nachgehen, kommen sie auf das Thema Sex und Frauen … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.06.20119Live
Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…