Folge 20

  • Folge 20

    Emma wurde von ihrem Chef zu Urlaub verdonnert und verbringt den Tag zuhause. Tom erfährt aus dem Fernsehen, dass seine Internetfreundin Gundula fünf Leute aus Eifersucht umgebracht hat.- und jetzt aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Die Polizei kommt und warnt Tom. In Gundulas Zelle wurden Notizen
    gefunden, es kann sein, dass sie ihn aufsuchen will. Holger leiht sich von Kurt eine Zigarette. Bernd regt sich darüber auf und drängt Holger dazu eine Nichtraucherabteilung im Südpol einzurichten. Holger hält das für total bekloppt, aber Yvonne findet die Idee prima … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.06.20119Live
Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…