Folge 19

  • Folge 19

    Mark wird von Holger gefeuert, weil es dort nicht mehr genug zu tun gibt. Das Südpol ist eine Schwulenbar die megaout ist! Die Gang will Mark helfen, das zu ändern, damit er seinen Job zurückbekommt, und die WG wieder einen Platz zum Abhängen hat. Vera ist fertig mit ihrem Studium. Zum Frühstück
    fließt Sekt. Doch Emma verdirbt Vera die Freude mit konkreten Fragen: Wie geht es weiter? Hat Vera eine Kollektion, eine Geschäftsidee oder wenigstens irgendeinen Plan? Vera muss sich eingestehen, dass sie keine Ahnung hat. Frustriert beendet Vera die Feier … (Text: maxdome.de)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.20119Live
Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…