Folge 8

  • Folge 8

    Es ist Freitag. Emma ist genervt, weil sie mal wieder kein Date hat. Vera schlägt ihr verschiedene Ausgehpartner vor, die jedoch alle durchfallen. Es bleibt nur noch einer: Tom. Kurzerhand lädt sie Tom ins Kino ein. Der ist begeistert … Holger hat einen Schluckauf und bekommt ihn trotz diverser Hausmittelchen nicht weg. Erst als Kurt ihm ein Rätsel aufgibt, ist der Schluckauf wie weggeblasen. Das Rätsel kann Holger aber nicht lösen – was ihn fast in den Wahnsinn treibt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2013sixx

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 11.03.2013
05:30–06:00
05:30–
Mo 21.01.2013
05:30–05:50
05:30–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…