Folge 9

  • Folge 9

    Annette hat endlich einen freien Tag, und Bernd gönnt ihr die Ruhepause. Doch dann bricht er sich beim Frühstück einen Zahn ab und hat fortan höllische Zahnschmerzen. Um Annette den freien Tag nicht zu versauen, verschweigt er ihr das Malheur … Mark ist pleite und mal wieder mit der Miete im Rückstand. Für ein neues Handy hat das Geld jedoch gelangt, was Emma ziemlich aufregt. Auch ein Radiogewinnspiel, bei dem er mit Emmas Handy anruft, bringt nicht den erhofften Geldsegen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2013sixx

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 21.01.2013
05:50–06:15
05:50–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Volles Haus kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Volles Haus und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Volles Haus online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…