Staffel 1, Folge 5

  • 5. Der Abschied

    Staffel 1, Folge 5
    Die 17-jährige Michelle hat noch große Pläne. Sie möchte noch so viel wie möglich in der Welt entdecken. Myriam von M. schlägt vor als nächstes nach Amsterdam zu fahren: ein Wunsch, der ganz oben auf Michelles Liste steht. Der 33-jährige Sébastien kämpft bereits seit über fünf Jahren gegen den Krebs an. Seine Kräfte sind mittlerweile nahezu aufgebraucht. Doch Sébastien hat noch einen großen Wunsch: Er möchte noch einmal seine besten Freunde treffen. Kurz darauf erreicht Myriam von M. eine traurige Nachricht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.05.2018RTL II

Sendetermine

Di 05.06.2018
23:20–00:25
23:20–
Do 31.05.2018
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Voller Leben – Meine letzte Liste kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Voller Leben – Meine letzte Liste und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Voller Leben – Meine letzte Liste online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…