Staffel 3, Folge 2

  • 52. Eine haarige Affäre (There’s A Fly Girl In My Soup)

    Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Louise beklagt sich bei Herman darüber, daß sie keinen Begleiter für das bevorstehende Dinner der Dokumentationsabteilung hat. Gutmütig erklärt sich Herman bereit, sie auszuführen. Als er das Büro verläßt, steht er vor der attraktivsten Frau, die er je gesehen hat und verliebt sich auf den ersten Blick in sie. Heather bittet Herman, sie zu dem Dinner zu begleiten und er
    sagt sofort zu. Jay soll ihn bei Louise vertreten, wozu er nach einer kleinen Bestechung auch bereit ist. An diesem Abend landet Herman mit Heather in seinem Apartment. Als sie sich näherkommen, zieht Heather ihren Blazer aus und Herman entdeckt, daß sie unter den Achseln derart behaart ist, daß es bei ihm einen regelrechten Schock auslöst … (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 23.09.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…