Staffel 3, Folge 1

  • 51. Rote Lippen soll man küssen (Herma-phrodite)

    Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Hermans bester Freund Jay interessiert sich seit neuestem nur noch für Louise. Die beiden gehen miteinander aus und es hat den Anschein, als habe sich der Frauenheld Jay diesmal ernsthaft verliebt. Nach zwei Wochen eröffnet Louise ihrem Freund Herman, daß sie in Jay den Mann sieht, für den sie sich aufgespart hat. An diesem Abend will sie ihm eine besondere Überraschung bereiten und ihn in ihr Apartment einladen. Als Herman von Jay erfährt, daß er mit einer anderen Frau zusammen war, versucht er, Louise ihr Vorhaben auszureden. (Text: Super RTL)
    Original-TV-PremiereDo 16.09.1993FOX
Füge Vier mal Herman kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Vier mal Herman und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier mal Herman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…