Staffel 1, Folge 18

  • 18. Börsenkrach

    Staffel 1, Folge 18
    Sherilyn erzählt den drei kleinen Hexen eine spannende Geschichte aus der Vergangenheit: Walt und Professor Lem wollen mit einer von Mamie erfundenen Milch an der Börse Gewinne erzielen. Durch einen von Mamie herbei gezaubeten Börsentumult sollen die Aktionäre im entscheidenden Moment abgelenkt werden. Doch mit ihren Zauberkräften ist es nicht mehr weit her, seit ihr Zauberstab von einem Hexengericht halbiert wurde, weil sie ihn stets nur zu ihrem eigenen Vorteil einsetzte. Da kommen ihr drei verwaiste kleine Hexenkinder, die von der Hexe Sherilyn adoptiert werden sollen, gerade
    recht.
    Deren frische Kräfte könnte Mamie wieder zu Hochform auffahren lassen. Also entführt Walt die Kleinen, und Mamie zaubert ein Feuer an der Börse, das alle Aktionäre in die Flucht treibt. Doch bevor Walt und Professor Lem die geplante Kursmanipulation durchführen können, greift Sherilyn ein. Vehement entreißt sie den Übeltätern die kleinen Hexen und nimmt sie bei sich auf – dabei handelt es sich natürlich um Marie, Chloe und Lulu. Mamie jedoch muss erneut vors Hexengericht. Diesmal wird ihr der ganze Zauberstab abgenommen, was sie für immer ihrer magischen Kräfte beraubt. (Text: RTL II)
Füge Vier Hexen gegen Walt Street kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Vier Hexen gegen Walt Street und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Hexen gegen Walt Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App