Kommentare 1–10 von 11

  • am

    Na prima. Ist scheinbar nur eine Zusammenstellung von ein paar folgen, aber besser als nix. Nur könnte das zeitlich früher laufen, denn welche Kids sind um diese Zeit noch vor dem Fernseher?
    • (geb. 1980) am

      Die Serie ging eigentlich so, nur dieser hängende Busen der Mutter des Fieslings ist ziemlich lächerlich gewesen, genauso wie deren nervige Stimme. Die Zaubersprüche hingegen fand ich immer cool.
      • am

        wie ich kleiner war, habe ich diese serie geliebt und ich versteh die ganzen negativen kommentare nicht..
        • (geb. 1992) am

          ich liiiieeeebeee diese serie !

          sie ist suppa.das lied ist toll von den 3 schülern alles ist toll.

          die sendung war SÜÜPER !! <3 schade dass sie weg ist :(
          • (geb. 1979) am

            Puh, wie gräßlich. Total furchtbar gezeichnet und langweilige Geschichten.
            • (geb. 1983) am

              Kaaaaaakkeeeeeeeeeeeeee
              Der Produzent muss Farbenblind sein
              Also bei den Hexen Walt Street unnd seiner Bande versteh ichs ja noch das die
              schwarze Lippen haben
              Aber sonst
              Das muss die Stadt der Leichen sein
              Und der Name des Schurken ist auch nicht sehr einfallsreich
              Und wenn man nicht zeichnen kann soll mans bleiben lassen
              • (geb. 1992) am

                zum glück ist es weg zum glück. ich hoffe das diese scheisse von weddin peach nie wieder, kommt!! danke rtl2 das es weg ist danke viel mal da hast dus daniel was!!
                • am

                  Diese Scheiße läuft doch schon. Wedding Peach wurde aus dem Programm genommen. Seit dem 21.10 müssen die Kinder diesen Müll ertragen. Die Sendung wird 2 Mall täglich gezeigt.
                  • am

                    wah da guck' ich mir lieber Arabella an, das is der größte, kindische müll -.-
                    • (geb. 1986) am

                      Ja, wäre zumindest besser als Barbara Salesch und ihr Kommerz-Anhang

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Vier Hexen gegen Walt Street online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von Vier Hexen gegen Walt Street-Fans

                      Auch interessant…