Veronas Welt
D 1998–2000
  • Comedy
  • Show
  • 39 Folgen
Deutsche TV-PremiereRTL
Füge Veronas Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Veronas Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Lustiger Talk mit zwei Promis, Sketch-Filme, humorvolle Erotik und schriller Ulk. Mit dabei sind Theo West als Gag-Reporter, Mambo Kurt an der Orgel, die Erotik-Stripper California Dream Men und Fari im Ferrari. (Text: auf einen Blick 39/ 1999)

Veronas Welt – Community

  • (geb. 1968) am

    habe nur wegen veronas busen geschaut
  • (geb. 1959) am

    Zu dieser Zeit hat mir die Verona am besten gefallen. Super sexy outfit, das ihre langen Beine toll zur Geltung brachte. Eine Widerholung wäre toll.
  • (geb. 1982) am

    veronas welt war einfach witzig, spritzig. sie hat humor!
    suche die sendung wo siegfried und roy zu gast waren,
    hat sie jemand aufgenommen?, wär nett wenn die folge mal
    wieder gezeigt werden soll. verona hat das so toll
    moderiert. bitte wiederholt die sendung wo siegfried und Roy da waren!
  • am

    Verona Pooth ist ja mal die schönste und geilste Frau der Welt!!! gibts denn da was besseres?
  • (geb. 1975) am

    Lasst Euch doch nicht von Verona verblöden !
    Verbannt diese Frau vom TV ! Mehr als
    118880 - da werden sie verblödet
    Essen sie meinen Iglo-Rahmspinat
    Meine tolle Schwangerschaft, was ich da so erlebte und wie
    mein Mann vorbildlich meinen Bauch streichelte
    ist die Frau doch nicht wert !!!!
    Kann die denn irgendetwas anderes vernünftiges als immer
    noch über ihre Ehe mit Dieter Bohlen (die ihr auch Kohle gebracht hat) heulen ?

Veronas Welt – News

Cast & Crew

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Einstündige Personalityshow mit Verona Feldbusch.
Frau Feldbusch sitzt in einem Studio, das angeblich ein detailgetreuer Nachbau ihrer Hamburger Wohnung inklusive ihrer Kuscheltiere und Fotoalben ist, und plaudert mit prominenten Gästen.
Feldbusch wurde durch die Moderation von Peep! und ihre turbulente Beziehung zu Dieter Bohlen berühmt, oder genauer: berüchtigt. Anders als bei Peep! musste sie in ihrer eigenen Show keine mehrsilbigen Wörter vom Teleprompter ablesen, was die Show allerdings deutlich weniger lustig machte. Ab der zweiten Staffel wurde sie daher mit zahlreichen Running Gags aufgepeppt. Neben Feldbusch traten nun als ständige Gäste Ingo Appelt, Mambo-Kurt und die California Dream Men auf. Als Appelt ausstieg, kamen der Komiker Atze Schröder und der Gagreporter Theo West dazu. Die Quoten blieben enttäuschend (oder, aus Kritikersicht, beruhigend).
Die erste Staffel lief freitags um 23:15 Uhr, die zweite samstags um 22:00 Uhr, von wo die Show mangels Zuschauern wieder auf 23:00 Uhr verschoben wurde. Den schönsten, später immer wieder zitierten Satz hatte Feldbusch schon vor der ersten Sendung gesagt: Man versucht dauernd hinter meine Fassade zu gucken. Aber da ist nichts.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Veronas Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…