Folge 953

  • Folge 953

    Nina ist überraschend beim Spieleabend der Brandners aufgetaucht und Erika weiß nicht, wie sie sich verhalten soll. Doch nachdem die anfängliche Unsicherheit überwunden ist, verstehen sie
    sich wieder blendend. Als Dank für den schönen Abend lädt Erika Nina ins Kino ein, doch dort angekommen, kann sich Erika ihrer Gefühle für Nina nicht länger erwehren und küsst sie. Nick
    gibt auf: Steffi scheint vollkommen mit ihrer Beziehung abgeschlossen zu haben, da sie bisher jeden seiner Versöhnungsversuche zurückgewiesen hat. Doch dann
    bemerkt Milli, wie sehr Steffi
    doch noch unter der Trennung leidet. Gemeinsam mit Ulli und Frank will Milli versuchen, die beiden doch wieder zu vereinen. Henning hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, Carolin
    näher kennenzulernen, da taucht sie plötzlich im Schloss auf, um seine Essenseinladung anzunehmen. Euphorisch lässt er sich von ihr zu einem Ausritt überreden. Doch als dann Carolins
    Pferd wenig später ohne sie zurückkommt, befürchtet er, dass ihr etwas Schlimmes zugestoßen ist… (Text: RTL Passion)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.01.1999Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 02.09.2011
11:15–11:40
11:15–
Do 01.09.2011
23:20–23:45
23:20–
Do 01.09.2011
17:15–17:45
17:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Verbotene Liebe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Verbotene Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Verbotene Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…