6 Folgen, Folge 1–6

    • Folge 1 (95 Min.)

      Schuldirektor Einstein ist seit zwei Jahren Witwer. Um Kinder und Haushalt kümmert er sich alleine. Das ist seiner Mutter Alma ein Dorn im Auge. Kurzerhand jubelt sie ihrem Sohn eine Haushaltshilfe unter, die zuzfällig das ideale Schwiegertochter-Format hat. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 24.02.1993Sat.1
    • Folge 2 (50 Min.)

      Die Beziehung zwischen Andreas und Gisela entwickelt sich prächtig. Da bekommt Gisela ein tolles Jobangebot in Stockholm. Andreas verletzt sich beim Sport das Knie. Er muss zum Arzt, genauer: zu der attraktiven Ärztin Dr. Regina Krüger. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 01.03.1993Sat.1
    • Folge 3 (50 Min.)

      Michael besuchte seine große Liebe Celine in Paris. Dort entdeckt er, dass sie einen festen Freund hat. Tief geknickt kehrt er nach Hause zurück. Auch das Liebesleben seines Vaters verläuft stürmisch: Regina flirtet mit seinem Freund Karli. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 08.03.1993Sat.1
    • Folge 4 (50 Min.)

      Andreas hat Liebeskummer. Corinna ist ausgezogen. Ihr Engagement in Lübeck sei nur ein Gastspiel gewesen. Karli überredet seinen trauernden Freund, mit ihm eine Single-Party zu besuchen. Dort lernen die beiden Männer die attraktive Hanna kennen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 15.03.1993Sat.1
    • Folge 5 (45 Min.)

      Familie Einstein freut sich auf den Urlaub in Spanien. Nach wenigen Kilometern aber bleibt ihr Auto auf der Straße liegen: Achsenbruch. Die Enttäuschung über den entgangenen Sommerurlaub ist natürlich groß. Doch Karli hat noch ein Ass im Ärmel. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 22.03.1993Sat.1
    • Folge 6 (50 Min.)

      Nach dem Urlaub kauft Andreas zunächst ein neues Auto. Leider paßt er nicht auf, als er den Schulhof verläßt, und verursacht einen Zusammenstoß mit der attraktiven Tierärztin Britta. Nicht nur Andreas, sondern auch seine Kinder finden Britta sehr sympathisch. Um ein erneutes Treffen zu arrangieren, lassen sie sich einiges einfallen. (Text: Premiere)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 29.03.1993Sat.1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Vater braucht eine Frau im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…