Kommentare 1–10 von 69

  • am

    Die Serie mag ja alt sein, aber die WERBUNG ist Brandaktuell!!!
    • am

      Krieg der Welten.
      Das Buch ist von H. G. Wells, erschienen 1898.

      1938 wurde in den USA an Halloween von Orson Welles im Radio ein Hörspiel daraus gemacht.

      Die erste Verfilmung ist allerdings von 1953, nicht aus den 70ern.

      Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du den meinst.
      • am

        Hi!
        Ich suche einen Film mit folgender Handlung, die mir noch in Erinnerung ist;

        Spilfilm über Außerirdische. Erzählt wird die Geschichte von der Landung Außerirdischer wie ein Hörbuch im Radio, also glaubt es keiner, es landen aber tatsächlich Außerirdische und der Radioreporter versucht die Menschen zu warnen.
        Müßte so in den frühen 70ern im Fersehen gelaufen sein.

        Kann jemand weiterhelfen wie der Film heißt?

        Vieln Dank im voraus,
        Andreas
        • am

          Es gibt auch noch eine sehr schöne CD-Version, Musical von Jeff Wayne, basierend auf dem Hörspiel. In der englischen Version ist kein Geringerer als Richard Burton der Erzähler, in der deutschen Curd Jürgens!
      • (geb. 1964) am

        Hallo Freunde,

        Für die Neuauflage

        Ich lebe in der Türkei und hier wird grade die Neuauflage von The Visitors über einem Privaten Paysender ausgestrahlt.
        Bisher habe ich 7 Folgen gesehen,als Treuer Science Fiction Fan bin ich von der Neuauflage sehr begeistert,es ist natürlich geschmacksache und es kommt auch darauf an was man von einem Science Fiction erwartet.Der Stoff ist bekannt,man kennt ihn schon aus früheren Serien und Filmen nur aber finde ich es wichtig wie man mit diesem Stoff umgeht dazu gehört auch die heutige Fernsehtechnologie mit ihrer Digitalen hör und sehefekten über High Difination.Hinzu kommen auch erfahrene
        Serien Darsteller aus erfolgreichen TV Serien und das alles hatt The Visirors 2009.Nach all denn Star Trek Serien und Stargate SG1 mit Stargate Atlantis finde ich Die Neuen Visitors ist eine gelungene,guten Serie.Ich denke die Serie wird erfolg haben und gut ankommen,man darf aber nicht übertreiben und die Serie lange halten,dazu ist das Material nicht geeignet nach 3 oder 4 Staffel muss schluss sein,sonst kommt die Serie in eine Sackgasse und bleibt stecken wie einst 4400 und andere gute Serien.

        Viel spass beim zukucken.
        Stefan Pilikoglu
        • (geb. 1981) am

          !!! SEIT 20 JAHREN SÜCHTIG !!! KEINER KENNT V BESSER ALS ICH. DARAUF WETTE ICH JEDEN EINSATZ
          • (geb. 1966) am

            schade, daß ich nicht bewerten kann.
            die zwei miniserien (2t/3t): super
            die folgende tv-serie (19t): schund

            übrigens, dem jetzt in auftrag gegebenen pilot von ABC für eine neuauflage schenke ich nicht viel vertrauen in der frage nach erfolg.
            • (geb. 1982) am

              finde die neuauflage hat durchaus erfolgschancen... finde die alte serie auch genial =)
            • am

              da stimme ich Dir voll zu. Ich würde gerne die alte Serie von '85 nochmals sehn. Die Neue Serie ist einfach zu lang und nicht spektakulär, zwar jede Menge Effekte aber ansonsten war die alte Serie viel besser
          • (geb. 1976) am

            V kommt auf den Bildschirm zurück:

            Lt. www.serienjunkies. startet SciFi die Serie wahlweise in deutscher oder englischer Sprache in Doppelfolgen jeweils Samstags/Sonntags beginnend ab dem 28. März.

            Einschalten
            • (geb. 1966) am

              Hi, bald ist der 25.01.2009. Ich konnte aber bisher die Fortsetzung "V-DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER KOMMEN ZURÜCK" nirgends finden. Auch bei Amazon nicht.
              Gibts das nun auf DVD oder nicht?
              • (geb. 1974) am

                Hi!
                Die 19teilige Serie gibt's sehr wohl auf DVD, heißt allerdings auch nur "V" (wie im Original).
                Der dt. Titel ist allerdings nicht glücklich gewählt, da die "Außerirdischen ja niemals weg waren"
            • (geb. 1970) am

              Danke für den Hinweis Josef! Hatte heute die neue DVD in den Händen. War mir nicht sicher ob diese Box die bereits erschienen Folgen behinhaltet. Die habe ich nämlich schon.
              Dann werde ich mir wohl schnellstmöglichs diese neue DVD-Box besorgen und ALLE Folgen dieser Klasse Serie genießen :-)

              Hoffen wir das bald die Fortsetzung kommt
              • (geb. 1959) am

                KORREKTUR: Es handelt sich bei der am 25. 01. 2008 erscheinenden Box um alle 19 Folgen der Serie V-DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER KOMMEN ZURÜCK. Die seit Jahren erhältliche Mini-Serie ist dort NICHT enthalten, also KEIN Doppelkauf

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn V – Die außerirdischen Besucher kommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                V – Die außerirdischen Besucher kommen auf DVD

                Auch interessant…