2003, Folge 5–6

  • Folge 5 (90 Min.)
    Die „Männerwirtschaft“ der Brüder Franz und Klaus Seebacher wird durch die Ankunft der hübschen Eve gehörig durcheinander gewirbelt. Eve behauptet, die Frau von Franz vor Jahren verstoßenem Sohn zu sein. Die beiden Brüder sind erfreut über den unerwarteten Besuch – wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Und auch das Herz des netten Landarztes Dr. Freese schlägt ein paar Takte schneller, als er der bezaubernden Eve zum ersten Mal gegenübersteht. Nur die Haushälterin Alma beobachtet die Herzensverwirrungen mit Skepsis und schreitet zur Tat … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.05.2003Das Erste
  • Folge 6 (90 Min.)
    Schreibblockade, Scheidung, finanzieller Engpass. Der charmante Schriftsteller Paul Buchner hat schon bessere Sommer erlebt. Er beschließt, dass ihn das Thema „Frauen“ von nun an nicht mehr zu interessieren hat und zieht sich in seine Berghütte zurück. Doch die stille Einsamkeit ist schnell vorbei. Als die hübsche Steffi an seine Tür klopft, geht es plötzlich turbulenter zu als ihm lieb ist … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.06.2003Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Utta Danella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…