Kommentare 11–20 von 40

  • (geb. 1974) am

    Hallo,

    Unterwegs nach Atlantis erscheint am 16.März2007 AUF DVD
    • (geb. 1977) am

      Ich kenne leider die TV Serie nicht, war aber als Kind ein riesiger Fan des Buches (hab es bestimmt 3 - 4 Mal aus der Bibliothek ausgeliehen). Seit einigen Jahren suche ich nun dieses Buch, konnte mich aber bis heute nicht an den Titel errinnern (ich habe ein altes Aufsatz-Heft von mir gefunden, in dem ich über dieses Buch schrieb, deshalb weiss ich den Titel nun wieder) :-) Hab dann im Internet nach dem Buch gesucht und festgestellt, dass es eine TV-Serie gab! WAHNSINN :-)
      • (geb. 1971) am

        Hallo, Hola. Ich bin aus Spanien und lebte damals in der Schweiz als die Unterwegs nach Atlantis Serie im Fernsehen übertragen wurde. Sie war auch meine lieblingsserie bis den Punkt das ich sogar die Zeitmaschinen AL-1 und AL-2 auf Papier zeichnete und in der Wand meiner Zimmer aufhängte. Ich war ein authentischer Fan von Unterwegs nach Atlantis.
        • (geb. 1976) am

          Hallo miteinander
          Diese Serie war wohl eine der besten überhaupt zu dieser Zeit.Habe lange nach dem Namen der Serie nachgefragt und erst seit dem ich Internet habe bin ich darauf gestossen!Man sollte diese Serie unbedingt wieder spielen anstatt dieser blöden Talkshows usw..!!Wo kann man sich diese Serie kaufen ??
          • (geb. 1970) am

            Hier höre ich nur gejammer, auch ich fand diese Serie spitze und schreibe deswegen diverse Sender an. Ich kann nur jedem empfehlen zur Zeit eine Mail an Kabel1 zu senden, die zeigen zur Zeit eine art Retro-Serie.
            • (geb. 1969) am

              Das war meine absulute Lieblingsserie.
              Warum wiederholt die kein Sender?
              Wiederholen doch sonst jeden Mist
              • am

                Ich sag nur eins. WIEDERHOLEN!
                • (geb. 1976) am

                  Ich habe als kleiner Junge eine Hörspielkassette bekommen, das war wohl die erste Folge dieser Serie. Abenteuer in der Vollmondnacht. Absolutes Lieblingsstück. Tausendfach gehört.

                  Die Serie hab ich leider nie gesehen. Sehr schade.
                  P.S.: Der "Stein" wurde Mutant genannt und war eine Art Fernbedienung,um das Raumschiff unsichtbar zu machen.
                  Mit dem Assimilator an der Kleidung wurde man dann in der jeweiligen Kleidung der Epoche gekleidet.

                  *schwärm*
                  • (geb. 1975) am

                    war halt nee Gute Serie ,hatte nicht der Jung aus der Zukunft einen Stein mit dem er sicht der Jeweiligen Epoche anbassen konnte !
                    • (geb. 1969) am

                      Die Serie Unterwegs nach Atlantis war meine Absulute lieblings Serie. Hoffe immer noch das das ZDF sie eines tages wiederholt

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unterwegs nach Atlantis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unterwegs nach Atlantis – Kauftipps

                      Auch interessant…