Kommentare 11–20 von 92

  • (geb. 1964) am

    Seit Jahren schwirrt mir diese Serie im Kopf herum und die Erinnerung an diese wundervollen Filme! Den Titel hatte ich jedoch vergessen und zermarterte mir öfters den Kopf darüber. Gestern nun fielen mir urplötzlich die Namen der Hauptdarsteller und der Name der Serie wieder ein und ich habe mich sofort im Internet auf die Suche nach der DVD gemacht. => Herbe Enttäuschung!
    • (geb. 1952) am

      H i l f e !!!! bauche ganz ganz dringend Videocassette bzw. DVD von der Serie " Unter der Trikolore " als Überraschung für meine Schwester zum 50. Geburtstag, da sie sich schon seit Jahren eine Wiederholung dieser Serie wünscht. Wer kann mir einen Tipp geben, wo ich dies bestellen kann. LG Udo
      • (geb. 1967) am

        Ich habe die Serie damals als Kind gesehen. Das Ende war so schrecklich traurig. Es wäre schön die alten Erinnerungen aufzufrischen. Schade, daß das Fernsehen sie nicht mal wiederholt. Vielleicht hat ja jemand den Film auf DVD?
        Auch die Filmmusik von An Triskel war super. Weis jemand ob es eine CD davon gibt?
        • (geb. 1964) am

          Diese Serie hat mir sehr viel getan. Ich komme aus Holland und habe diese Serie damals auf der Deutsche Fernsehen gesehen. Ich habe das Buch "Sophie mon coeur" nachher gekauft und die Titelmusik habe ich so oft wiederholt bis ich das spielen könnte auf der Gitarre. Ich erinnere mich das ich sehr geweint habe, wenn Judith und Matthieu sterben....
          BITTE wiederhole diese Serie. Jetzt habe ich eine Video und kann es aufnehmen!!
          • (geb. 1967) am

            die serie ist wunderbar und müsste wiederholt werden,man bezahlt fernsehgebühren und muss sich ständig über werbung ärgern,aber das programm was geboten wird ist leider unmöglich,das wirklich gute wird nicht wiederholt,leider
            • (geb. 1965) am

              Ich habe diese wunderschöne Serie als Kind gesehen. Es ist schlimm, was im TV für Mist gebracht wird, deswegen hab ich kein Kabel mehr und kaufe mir ab und zu eine DVD. Wenn es von dieser Serie eine DVD gäbe, und sei es nur in engl. oder französisch, dann würde ich sie mir kaufen. Schon als Protest gegen die Sender, die keine Wünsche ihrer Zuschauer berücksichtigen sondern wo es nur um den Profit geht.
              • (geb. 1965) am

                Einfach traumhaft schön! Würde ich sooooo gern wiedersehen......
                • (geb. 1959) am

                  Hallo Klaus D., Kommentar vom 26.6.2005.
                  Gibt es eine Möglichkeit, mir die Noten von dem schönen Titelsong von "Unter der Trikolore" zukommen zu lassen?
                  Kenavo
                  Markus
                  • (geb. 1964) am

                    Bin auch ein großer Fan dieser Serie gewesen. Hoffe so sehr, dass sie wiederholt wird.
                    • (geb. 1967) am

                      bitte senden sie diese serie nocheinmal,kann mich so gut daran erinnern und fand sie total schön.es würde mich freuen mal wieder etwas vernünftiges zu sehen.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unter der Trikolore online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Unter der Trikolore auf DVD

                      Auch interessant…