Staffel 3, Folge 16–30

  • Staffel 3, Folge 16
    Abby, Charlie, Molly und Lucas sollen das Maskottchen „Sharky“ bewachen und vor einer rivalisierenden Gruppe beschützen. Abby ist heimlich verliebt in Charlie, den besten Freund ihres Bruders Gabe. Sie bittet Molly, die frisch mit Lucas zusammen ist, ihr zu zeigen, wie man einen Jungen für sich interessiert. Doch als Abby versucht, Charlie zu küssen, weist dieser sie empört zurück.
    Carl ist sich jetzt ganz sicher, dass seine Freundin und Arbeitskollegin Janice ihn nur dazu benutzt hat, um seine Ideen als ihre zu verkaufen und damit Karriere zu machen. Janice gibt dies nach einigem Zögern zu. Daraufhin beendet Carl enttäuscht die Beziehung.
    Scott und Maureen sind frisch verliebt, darum wollen sie während der Ferien eine romantische Zeit alleine im Studenten-Wohnheim verbringen. Doch als Maureen duschen geht, wird sie dabei von Justin überrascht, der ebenfalls die Ferien alleine mit seiner Freundin Roxy im Wohnheim verbringen wollte. Ohne ihren Partnern etwas zu verraten, verabreden Maureen und Justin sich für den nächsten Tag in der Waschküche … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 03.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 17
    Maureen und Justin treffen sich wie verabredet heimlich in der Waschküche und küssen sich. Beinahe werden sie dabei von Roxy und Scott erwischt. Doch nach einem erneuten heimlichen Treffen begegnen sie im Flur Roxy und Scott, die erstaunt sind, die beiden zusammen im Wohnheim anzutreffen.
    Abby ist frustriert über ihren Misserfolg bei Charlie und entschuldigt sich bei ihm für ihren „Überfall“. Bei einer anschließenden Aussprache gesteht Charlie Abby jedoch, dass auch er mehr für sie empfindet. Sie küssen sich. Lucas beichtet dafür Molly, dass er immer noch in seine Ex-Freundin Kimmie verliebt ist. Er will die Beziehung mit Molly beenden.
    Keisha sieht nach einem Monat ihren Freund Haskell wieder. Er erfährt, dass sie noch am selben Tag ein Vorsprechen für eine Hauptrolle in einem Studentenfilm hat. Marco, der Regisseur des Films, kommt zu ihnen nach Hause, um Keisha vorsprechen zu lassen. Tatsächlich bekommt sie die Rolle. Als sie mit Haskell ihren Text probt, ist er mehr als überrascht, als er feststellt, um was für eine Art Film es sich handelt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 07.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 18
    Gabe ist dagegen, dass sein bester Freund Charlie mit seiner Schwester Abby eine Beziehung eingeht. Aus Angst vor Gabe versucht Charlie, die Beziehung zu beenden. Abby kann ihn jedoch davon abhalten und auch Gabe von ihrer aufrichtigen Liebe für Charlie überzeugen. Lucas und Molly bleiben zusammen, streiten sich jedoch immer wieder.
    Roxy, Justin, Maureen und Scott veranstalten einen Spieleabend zu viert. Bei der Gelegenheit kommt heraus, dass Justin und Maureen sich in einander verliebt und heimlich getroffen haben. Daraufhin beenden Roxy und Scott ihre Beziehungen mit den beiden, und Justin und Maureen sind nun ein Paar.
    Haskell ist gar nicht erfreut darüber, dass seine Freundin Keisha in einem erotischen Film mitspielen soll. Vor allem beunruhigt ihn der Gedanke, dass Marco, der Autor und Regisseur des Films, ihren Partner spielen soll. Doch nach und nach kann Keisha Haskell besänftigen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 08.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 19
    Victor ist frustriert darüber, dass seine Freundin Brenda etwas prüde ist. Seine Mitschülerin Renata ist hingegen das genaue Gegenteil von Brenda. Sie wird aufmerksam auf ihn, als er von Mitgliedern einer Bruderschaft im Adamskostüm in die Waschküche entführt wird. Notdürftig mit einem Damenslip bekleidet, den er zwischen den Maschinen fand, läuft er durch das Wohnheim zu seinem Zimmer – zum großen Vergnügen von Renata, die alles beobachtet hat …
    Abby stört es sehr, dass Charlie nicht die Bohne an ihren inneren Werten interessiert zu sein schein. Verzweifelt versucht ihr gemeinsamer Freund Gabe zwischen ihnen zu vermitteln. Lucas und Molly diskutieren darüber, wie es mit ihrer Beziehung weitergehen soll. Als das Maskottchen „Sharky“, auf das sie gemeinsam ein Auge haben sollten, von einer Rivalen-Bande entführt wird, setzt Gabe alles daran, es zurück zu erobern.
    Haskell kann sich immer noch nicht damit abfinden, dass seine Freundin Keisha in einem anzüglichen Film mitspielen will. Als dann auch noch kurzfristig der Kameramann ausfällt, springt ausgerechnet Haskell für ihn ein, was ihn zusätzlich belastet. Nach den Dreharbeiten passiert genau das, was Haskell befürchtet hat: Marco und Keisha küssen sich heimlich. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 09.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 20
    Kimmie vertraut ihrer Freundin Gale an, dass sie vermutet, schwanger zu sein. Als „Väter“ kommen sowohl ihr Freund Lucas als auch ihr Ex-Freund Michael in Frage. Kimmie erzählt zunächst Michael davon, und der reagiert völlig entsetzt.
    Keisha rechtfertigt ihre Rolle in einem erotischen Film damit, dass sie neue Dinge im Leben ausprobieren will. Haskell verspricht ihr, sich mit der Situation zu arrangieren, allerdings nur unter der Bedingung, dass sie ihn nicht hintergeht. Kurz darauf erfährt Haskell von Marco, dass dieser Keisha geküsst habe. Daraufhin stellt er Keisha wütend zur Rede und beendet die Beziehung.
    Während Brenda Victor erzählt, dass ein unbekannter „Perverser“ in Damen-Unterhosen durchs Wohnheim geistert, verlangt die perfide Renata per Aushang ihr „gestohlenes“ Höschen zurück. Victor ahnt, dass Renata ihn gesehen haben könnte. Nachdem Brenda sich von ihm trennt, weil sie sich auseinander gelebt hätten, versucht der Verlassene heimlich die Unterhose in die Waschküche zurück zu bringen. Dabei wird er jedoch von Renata ertappt. Sie will sein Geheimnis nur für sich behalten, wenn er ihr einen ungewöhnlichen Wunsch erfüllt … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 10.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 21
    Auf ihren Wunsch hin, trifft Victor sich weiterhin mit Renata. Aber es macht ihm wenig Spaß, dabei Damenkleidung zu tragen. Heimlich sehnt er sich nach seiner „braven“ Brenda zurück. Da taucht unerwartet Les auf, der schon lange ein Auge auf Renata geworfen hat. Jetzt muss Victor nur noch einen Weg zurück in Brendas Herz finden …
    Michael erzählt Lucas, dass Kimmie schwanger ist und sie beide als Vater des Babys in Frage kommen. Auch seiner Freundin Sara schenkt Michael reinen Wein ein. Kimmie verspricht Michael und Lucas, einen Schwangerschaftstest zu machen.
    Neil zieht bei seinem Freund Chuck ein. Weshalb Nicole, Chucks beste Freundin und bisherige Mitbewohnerin, bei ihrer Freundin Katy unterkommt. Als Nicole Neil kennen lernt, kommen ihr jedoch starke Zweifel, ob Neil wirklich der Richtige für Chuck ist. Hat er nicht auch heftig mit ihr geflirtet? Jetzt will sie Neil auf die Probe stellen und behauptet unter einem Vorwand, nicht zu Katy ziehen zu können. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 14.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 22
    Kimmie hat den Schwangerschaftstest vermasselt. Ohne wirklich sicher sein zu können, erzählt sie Michael und Lucas dennoch, sie sei schwanger. Da gesteht Gales Freund Skeet, auch etwas mit Kimmie gehabt zu haben. Also käme er ebenfalls als Kindsvater in Frage. Gale, die nichts davon gewusst hat, ist jetzt natürlich stinksauer auf Kimmie und Skeet. Michael, Lucas und Skeet wollen einen äußerst dubiosen Test durchführen, um herauszufinden, wer von den dreien der Vater sein könnte.
    Dean lernt über eine Kontaktanzeige Kendra, eine schwarze Mitbewohnerin im Studentenwohnheim, kennen. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Dennoch vertraut Dean Kendra an, dass er nie den ersten Schritt gemacht hätte, wenn er gewusst hätte, dass sie schwarz ist.
    Als Nicole versucht, Neil zu verführen, gesteht er ihr, sich für Frauen und Männer zu interessieren. Allerdings versichert er, dass er Chuck nie betrügen würde. Nicole ist erleichtert, dass Neil es wirklich ernst mit Chuck zu meinen scheint. Als Nicole und Neil sich in aller Freundschaft umarmen, werden sie von Chuck überrascht. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 15.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 23
    Kendras bester Freund Martin warnt sie davor, eine Beziehung mit einem Weißen einzugehen, da es zu wenige Gemeinsamkeiten zwischen ihnen gibt. Auch Deans Mitbewohner Frank meldet Bedenken an. Franks Freund Colin hat hingegen Probleme damit, dass dieser nicht offen zu seinen Neigungen steht und ihre Beziehung verborgen hält.
    Gale und Skeet kommen sich wieder näher. Und Gale erzählt Michael, Lucas und Skeet, dass Kimmie in Wirklichkeit den Schwangerschaftstest vermasselt hat. Als Kimmie zum Arzt geht, erfährt sie, dass sie gar nicht schwanger ist. Bei einer Aussprache mit Michael gesteht sie ihm, dass sie mit der Geschichte testen wollte, ob er sie noch liebt.
    Neil erzählt Chuck von seiner bewegten Vergangenheit. Daraufhin will Chuck will sich von ihm trennen. Nicole vermittelt zwischen den beiden und gesteht Chuck, dass sie diejenige war, die Neil verführen und damit auf die Probe stellen wollte. Neil und Chuck versöhnen sich und beschließen, sich eine neue Wohnung zu suchen, damit Nicole im Haus wohnen bleiben kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 16.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 24
    Gale arbeitet mit Mitch an einem Schulprojekt, was bei Gales Freund Skeet für rasende Eifersucht sorgt. Als Mitch das mitbekommt, versucht er, Gale davon zu überzeugen, dass Skeet nicht der Richtige für sie ist.
    Nicoles lebenslustige Freundin Elyse kommt für zwei Wochen zu Besuch. Als sie jeden Tag einen neuen Verehrer mit nach Hause bringt, ist Nicole völlig schockiert. Doch Elyse versucht Nicole dazu zu überreden, selbst auch ein wenig lockerer zu werden. Anfangen könnte sie damit, indem sie ihren Arbeitskollegen Dirk um den Finger wickelt.
    Dean und Kendra schweben im siebten Himmel. Aber bei einer Party stellen sie fest, dass ihre Umwelt nicht nur positiv auf ihre Beziehung reagiert. Um ihre Freunde nicht zu verlieren, möchte Kendra, dass ihre Beziehung fortan geheim bleibt. Aber Dean ist dagegen und so trennen sie sich. Auch Colin hat genug von der Geheimniskrämerei und trennt sich deshalb von Frank. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 21.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 25
    Mitch gesteht Gale, dass er in sie verliebt ist, und die beiden küssen sich. Jetzt wird Gale ganz klar, dass sie schon lange genervt ist von Skeets Kontrollversuchen. Kurz entschlossen wirft sie ihn raus.
    Frank will Dean mit Angie verkuppeln, damit Dean über die Trennung von Kendra hinweg kommt. Gleichzeitig versucht Martin, Kendra mit seinem Freund Miguel zusammen zu bringen. Bei einem Treffen wirft Dean Martin vor, seine Beziehung mit Kendra zerstört zu haben. Kurze Zeit später kommt es zwischen Kendra und Dean zu einer Aussprache, bei der die beiden sich wieder näher kommen. Aber als dann Angie auftaucht, geht Kendra.
    Dirk kommt zwar zu Nicole zu Besuch, hat aber dann nur Augen für ihre Mitbewohnerin Elyse. Heimlich bittet er Nicole, ihm dabei zu helfen, Elyse näher zu kommen. Da fordert sie ihn zu einer Wette heraus: Sollte Dirk es schaffen, länger als bis Mitternacht bei Elyse zu bleiben, hat er die Wette gewonnen. Gelingt ihm das nicht, muss er Nicole mit einem seiner Freunde bekannt machen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 22.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 26
    Da Dirk bei Elyse vor Mitternacht rausfliegt, verliert die Wette mit Nicole. Darum verspricht er ihr, am nächsten Tag einen seiner Freunde mitzubringen.
    Als Colin Frank über eine Zeitungsanzeige um Verzeihung bittet, kommen die beiden wieder zusammen. Martin sieht ein, dass er nicht ganz unschuldig an der Trennung von Kendra und Dean ist, und entschuldigt sich darum bei Kendra für sein Verhalten. Kendra geht zwar mit Miguel aus, kann Dean aber nicht vergessen. Der wiederum erklärt Angie, dass er Kendra immer noch liebt und nicht bereit ist für eine neue Beziehung. Schließlich treffen Kendra und Dean sich erneut und gestehen sich gegenseitig ihre Gefühle füreinander.
    Mitch und Skeet streiten sich um Gale. Die fühlt hin und her gerissen zwischen den beiden. Skeet verlangt von ihr, sich endlich zu entscheiden. Nach einem Streit mit beiden entscheidet Gale sich schließlich für Mitch. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 23.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 27
    Gales Bruder Hal ist verliebt in Sid und hat ein kurzes Theaterstück darüber geschrieben, das nun an der Schule aufgeführt werden soll. Sid erwidert Hals Gefühle, will sich aber nicht öffentlich outen. Als Mitch erfährt, dass er das Stück gemeinsam mit Hal aufführen soll, sträubt er sich anfangs gegen die Rolle. Bei den Proben erkennt Sid schnell, dass es in dem Stück um seine und Hals Liebesgeschichte geht. Aufgewühlt droht er Hal damit, ihn zu verlassen, sollte er das Stück tatsächlich aufführen.
    Dirk löst seine verlorene Wette ein und bringt seinen Freund Sebastian mit zu Nicole. Aber auch der hat nur Augen für Elyse. Als Elyse erfährt, dass Nicole eigentlich nur an Dirk interessiert ist, versucht sie, die beiden zusammen zu bringen. Doch als Dirk Nicole tatsächlich küsst, merkt sie, dass sie nichts für ihn empfindet, sondern immer noch ihrem Ex-Freund Ryan hinterher trauert. Traurig bittet sie Dirk zu gehen. Da ruft plötzlich Ryan an.
    Im Studenten-Wohnheim gilt eine neue Vorschrift: Jeder Schüler muss seinen Partner vor einem Schäferstündchen erst um Erlaubnis bitten. Allan, der ein Auge auf Priscilla geworfen hat, bekommt diese Regel am eigenen Leib zu spüren, denn Priscilla ist Mitglied im Schülerrat und darum sehr erpicht auf die Einhaltung der Regeln. Sie erklärt ihm darum auch ganz anschaulich, wie die neue Vorschrift anzuwenden ist. Auch Allans Freunde Les und Caitlyn probieren die Regel voller Freude aus. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 24.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 28
    Sid nimmt sein Ultimatum zurück, verlangt von Hal aber, das Theaterstück umzuschreiben, damit er nicht geoutet wird. Hal ist unsicher, was er jetzt tun soll und bittet Mitch und Gale um Rat. Er will auf Sids Forderung eingehen, bekommt dann aber doch Zweifel.
    Während Allan und Priscilla es sehr genießen, sich an die neue Verhaltensregel des Wohnheims zu halten, kommt es bei Les und Jenny zu einem schwerwiegenden Missverständnis. Jenny ist wütend und will Beschwerde gegen Les einlegen, da er sich ihrer Meinung nach nicht an den Verhaltenskodex gehalten hat.
    Nicoles Ex-Freund Ryan kommt für drei Tage beruflich in die Stadt und wohnt dann bei ihr. Nicole verrät Elyse, warum sie immer noch an Ryan hängt. Doch als die beiden sich während seines Aufenthaltes wieder näher kommen, präsentiert sie ihm eine kardinale Lüge. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMo 28.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 29
    Hal ist wütend auf Sid, weil er nur aus Rücksichtnahme auf ihn sein Stück umgeschrieben hat. Als Sid das erkennt, bittet er Hal, das Stück nun doch in seiner ursprünglichen Fassung aufzuführen.
    Nicole belügt Ryan dreist, um ihn fester an sich zu binden. Als er dahinter kommt, zieht er sich beleidigt von ihr zurück und schläft fortan auf der Couch.
    Les bittet Allan, ein gutes Wort für ihn bei Priscilla einzulegen, damit er vor dem Schülerrat mit einer milden Strafe davonkommt. Priscilla durchschaut den Plan allerdings und es kommt zum Streit zwischen ihr und Allan. Um die Wogen zu glätten, bietet Allan sich vor dem Schülerrat als „Verteidiger“ von Les an. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereDi 29.08.2000MTV U.S.
  • Staffel 3, Folge 30
    Sid will sich outen und hat der Elternversammlung erzählt, wovon Hals Theaterstück handelt. Jetzt hagelt es natürlich Poteste von den Eltern. Daraufhin beschließt Hal, das Stück nicht aufzuführen. Dafür soll es an einem Sommertheater Premiere feiern. Sid beschließt, die Rolle von Mitch zu übernehmen, um gemeinsam mit Hal aufzutreten.
    Allan verteidigt Les vor dem Schülerrat, die „Richterin“ ist Priscilla. Dank Allans guter Argumentation kommt Les mit einer milden Strafe davon. Priscilla ist so beeindruckt von Allans Redekunst, dass sie sich versöhnen und wieder zusammen kommen.
    Als Ryan sang- und klanglos zurück nach San Francisco fliegen will, verrät Elyse ihm, dass Nicole ihn nie vergessen konnte und ihn immer noch liebt. So kommt es zur Aussprache zwischen Ryan und Nicole. Beide gestehen sich ihre Liebe und wollen es noch einmal miteinander versuchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.07.2003RTL IIOriginal-TV-PremiereMi 30.08.2000MTV U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undressed – Wer mit wem? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…