Undefeated Bahamut Chronicle
J 2016 (最弱無敗の神装機竜)
  • Anime
Original-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Saijaku Muhai no Bahamut
Füge Undefeated Bahamut Chronicle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undefeated Bahamut Chronicle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte handelt vom ehemaligen Prinzen des Reiches Arcadia, Lux, welches jedoch in einer Revolution vor fünf Jahren gestürzt wurde. Als Lux versehentlich in einem Badesaal den Schlafbereich für Frauen betritt und hierbei die neue Prinzessin Lisesharte nackt sieht, entfacht er nicht nur ihren Zorn, sondern befindet sich prompt auch in einem Drag-Ride-Duell mit ihr. Bei Drag-Rides handelt es sich um alte gepanzerte Waffen, die in Ruinen auf der Welt verteilt gefunden wurden. Nach seinem Duell mit Lisesharte, beginnt Lux – mehr oder minder freiwillig – eine reine Frauen-Akademie zu besuchen, welche Adlige zu Drag-Rittern ausbildet. (Text: AniSearch.de)

Undefeated Bahamut Chronicle auf DVD & Blu-ray

Undefeated Bahamut Chronicle – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undefeated Bahamut Chronicle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…