Specials, Seite 1

  • 45 Min.
    Das Ziel des ambitiösen BBC-Projekts «Afrika» war, den wilden Kontinent einmal von einer anderen, unbekannten Seite zu zeigen. BBC selbst hat die «Big five» schon diverse Male gefilmt, darum ist die Idee entstanden, in dieser neuen Serie das Augenmerk auf weniger bekannte Landschaften und Tiere, auch kleinere, zu richten. Während vier Jahren waren die Filmemacher quer durch den schwarzen Kontinent unterwegs. Sie wollten neue Geschichten finden und Tierverhalten filmen, die so noch nie zu sehen waren. Diese Folge zeigt, wie diese neue Afrika-Reihe entstanden ist. (Text: BBC Germany)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.10.2013Das ErsteOriginal-TV-PremiereDi 12.02.2013Discovery Channel U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Unbekanntes Afrika online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…