zurückSpecials, Folge 1

    • SUPER RTL zeigt einen Zusammenschnitt der schönsten Barbapapa-Kurzgeschichten. Eine Geschichte, in der Barbapapa Weihnachten feiert, ist zum ersten Mal im deutschen Fernsehen zu sehen: Was ist nur in der Welt los? Was für Tiere leben auf den Kontinenten? Welche Pflanzen wachsen im Dschungel oder in den Bergen? Die Barbapapa-Familie möchte das ganz genau wissen und deshalb machen sich Barbapapa, Barbamama und die sieben Barbakinder auf, die Welt zu erforschen. (Text: SuperRTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 28.11.2010 Super RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Um die Welt mit Barbapapa im Fernsehen läuft.

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …