Folge 480

  • Ein Vater sieht rot – Prügelte besorgter Papa den Neuen seiner Ex mit Lexikon krankenhausreif?

    Folge 480
    Thomas Kellner ist überzeugt, dass Marco Steinberg, der neue Freund seiner Ex-Frau, die gemeinsame 16-jährige Tochter Lisa fertigmacht und ihr ständig ihre angeblich schlechte Rechtschreibung vorhält. Hat der geschiedene Vater deshalb seinem überheblichen Nachfolger aufgelauert und ihn brutal mit einem Lexikon verprügelt? Doch auch die unbeteiligte Augenzeugin Isabell Meisner scheint etwas zu verschweigen. Was ist wirklich am Tatort passiert? (Text: RTL)
    Deutsche TV-Premiere Di. 06.10.2026 RTL

Cast & Crew

Aufnehmen

Sendetermine

Di. 06.10.2026
15:55–17:00
15:55–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Strafgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App