Folge 398

  • Düstere Abgründe im Kirchenchor

    Folge 398
    Von Neid getrieben soll der Angeklagte Gianluca Rosado, ehemaliger 1. Tenor im Kirchenchor, seinem Nachfolger Norbert Stöckel Ingwerpulver in den Tee gemischt haben. Wohlwissend, dass Norbert allergisch reagiert. Als wäre das nicht genug, soll Gianluca den 52-Jährigen außerdem mit einem Spaten niedergeschlagen und beraubt haben. Wollte der Angeklagte tatsächlich das neue Goldkehlchen im Kirchenchor beseitigen? (Text: RTL)
    Deutsche Streaming-Premiere Fr. 13.06.2025 RTL+ PremiumDeutsche TV-Premiere Di. 17.06.2025 RTL

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi. 07.01.2026
15:55–17:00
15:55–
Di. 17.06.2025
15:55–17:00
15:55–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Strafgericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Ulrich Wetzel – Das Strafgericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App