Twisted Metal
USA 2023–
  • Action
  • Comedy
  • Horror
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheEnglisch
Füge Twisted Metal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Twisted Metal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Handlung folgt einem wortgewandten Außenseiter, dem sich eine Chance auf ein besseres Leben bietet – aber nur, wenn er ein mysteriöses Paket durch ein postapokalyptisches Ödland erfolgreich abliefern kann. Mit der Hilfe eines Autodiebs muss er sich zahlreichen Plünderern stellen, die Fahrzeuge der Zerstörung fahren und sich weiteren Gefahren der offenen Straße stellen – einschließlich eines geistesgestörten Clowns, der einen nur allzu bekannten Eiscreme-Truck fährt … (Text: VT)

Twisted Metal – Streaming

Twisted Metal – News

Cast & Crew

Dies & das

Verfilmung der gleichnamigen Videospielreihe „Twisted Metal“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twisted Metal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…