Staffel 3, Folge 1

  • 27. Die Vaterschaft (The Big Burp)

    Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    In Port Niranda an der australischen Küste sind die Twists zu Hause. Vater Tony lebt mit seinen drei Kindern Bronson, Linda und Pete in einem Leuchtturm, der sich manchmal rasend schnell dreht. Hier erleben die Twists unfassbare Merkwürdigkeiten, die ihnen aber letztlich immer helfen, die Anfeindungen des Bürgermeisters Gribble abzuwehren, der ihnen den Leuchtturm abluchsen möchte. Und im täglichen Konkurrenzkampf gegen den Gribble-Sohn und seine Bande haben die Twistkinder gute Geister mit völlig verrückten Ideen auf ihrer
    Seite.
    Pete begegnet dem Mädchen seiner Träume. Jeannie ist so schön, dass er sich auf der Stelle in sie verliebt, auch wenn sie ein Baumgeist ist. Jeannie befreit Pete aus einer brenzligen Situation mit der Gribble-Gang. Dafür verspricht er, ihr auch einen Gefallen zu tun. Dass dieser darin besteht, ein Kind auszutragen, damit hat Pete allerdings nicht gerechnet. Aber es ist nicht zu verleugnen. Pete ist schwanger, und sein Bauch wird stündlich dicker. Und schließlich muss ausgerechnet die Gribble-Gang Geburtshilfe leisten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.09.2000Disney ChannelFree-TV-PremiereMi 22.01.2003KI.KAOriginal-TV-PremiereDi 29.02.2000ABC

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 22.01.2003
16:00–16:25
16:00–
FREE-TV-NEU
Sa 30.09.2000
09:45–10:15
09:45–
NEU
Füge Twist Total kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Twist Total und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twist Total online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…