Kommentare 1–10 von 13

  • (geb. 1957) am

    Habe als Jugendlicher diese Serie mit Begeisterung
    gesehen.
    Warum gibt es keine DVD.
    • (geb. 1973) am

      fände es auch ganz toll diese Serie mal wieder zusehen wäre schön wenn mal alle 123 Folgen im deutschen TV gezeigt werden würden. oder zumindest mal auf DVD erscheinen würden.
      • (geb. 1963) am

        Noch nie von dieser Serie gehört. Von 123 Folgen wurden damals nur 18 ausgestrahlt!! Befürchte, daß wir die restlichen 105 Folgen wohl (synchronisiert) n i e zu sehen bekommen werden. Schade eigentlich...
        • (geb. 1959) am

          Gott sei Dank habe ich beim gerade vollzogenen Umzug mein altes Buch Die Twen-Polizei "Der Geheimauftrag" wiedergefunden und schon fast 3x gelesen. Bei so viel Schrott, der im deutschen Fernsehen gezeigt wird, wäre es super wenn die alte Twen-Police endlich wiederholt würde!!!
          • (geb. 1954) am

            Wenn Twen-Police kam sind wir vor Aufregung in die Sessel gekauert gewesen, es wäre schön, die alte Serie mal wieder zu sehen.Die Straßen von San Francisco werden auch öfter weiderholt.
            • (geb. 1956) am

              Ich kann mich auch sehr gut an die Serie TWEN-POLICE erinnern und warte bis heute leider vergeblich auf ein Wiedersehen dieser damals sehr beliebten Serie.
              Aber man sollte die Hoffnung ja nicht aufgeben.
              • (geb. 1957) am

                Twen-Police war ein Vorläufer von der Polizei-Serie aus den 90er
                Jahren mit Johnny Depp. Der Titel der Serie fällt mir im Moment
                nicht ein. Natürlich konnte sich der billige Abklatsch nicht mit dem Original messen. Der eine Typ von Twen-Police hatte immer diese coole Piloten-Sonnenbrille auf. In dem Team war auch ein
                Afro-Amerikaner dabei. Ich glaube, das Team war zu dritt.
                Die Serie wurde damals immer am Freitag abend nach dem Bericht aus Bonn ausgestrahlt. Damals liefen ja immer in der ARD
                die Freitags-Krimis. Das war damals schon eine tolle Zeit.











                • (geb. 1955) am

                  Ich war damals auch ein Fan von TWEN-POLICE und wundere mich,dass man jetzt schon die 23. Wiederholung von irgendeinem Käse im Fernsehen sehen kann, aber einen der damaligen highlights für uns Jugendliche, nie mehr zu Gesicht bekam, schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
                  • (geb. 1955) am

                    Sehr viele Jahre trauerte auch ich der Twen Police - besonders Michael Cole als Pete - hinterher und wartete vergeblich auf eine Wiederholung. Im Original wurden 123 ! Folgen gedreht. Dank dem Internet fand ich eine riesige Fangemeinde in Amerika , besitze inzwischen auch alle Videos im Original.Ich bin erstaunt,dass sich hier noch jemand erinnert !!!
                    • (geb. 1955) am

                      Da kann ich mich nur anschließen, denn auch ich war damals ein Fan der Twen Police und bedaure, daß diese vorzügliche Serie seit einer Ewigkeit nicht mehr zu sehen ist. Es ist mir überhaupt ein Rätsel, daß Serien, die damals ein absolute Hits waren - und das war Twen Police ohne Zweifel -von den Programmgestaltern einfach ignoriert werden.
                      Übrigens, als damals Twen Police lief, war ich ein echter Fan von Peggy Lipton. Nach langer Zeit habe ich sie vor einigen Jahren in dem Kevin Costner Film Postman in einer kleinen Nebenrolle wiedergesehen. Noch schöner wäre es, Peggy in Twen Police wiederzusehen.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Twen-Police online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Twen-Police auf DVD

                      Auch interessant…