Staffel 6, Folge 1–12

Alle EAD aus der HörZu!
Staffel 6 von „T.V. Kaiser“ startete am 26.02.1999 bei RTL.
  • Staffel 6, Folge 1
    Ehechaos bei T.V. Kaiser. Willi bangt um seine Ehe, denn Gattin Else hat sich auf der Silberhochzeitsreise in den Kubaner Hernando verguckt. Und jetzt will sie vom langjährigen Lebenspartner nichts mehr wissen. Hernandos Statements zum Ehebruch werden von Dolmetscher Thomas Berger übersetzt. Der jedoch beschränkt sich nicht nur auf seinen Job, sondern ergreift Partei für Willi. Thomas weiß, was der gehörnte Ehemann durchmacht, denn auch seine Frau hat sich einst in einen Kenianer verliebt. Also holt T.V. Kaiser Frau Berger ins Studio. Und die erklärt allen, dass allein die Einfallslosigkeit der deutschen Männer an den Seitensprüngen Schuld sei. Derweil macht sich Hernando an Frau Berger ran. Und Willi gelingt es, seine Frau mit einer Elvis-Vorführung wieder für sich zu gewinnen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 2
    Starker Tobak: Achterbahnbetreiber Horst hat es auf die Boxbude von Kirmes-Kollegen Werner abgesehen. Um den weich zu kochen, schickt Horst jeden Abend seinen Sohn Hermann in den Ring, damit der Werners Sohn Axel niederschlägt. Obendrein hat Hermann ein Verhältnis mit Werners Tochter Marion. Für den geschundenen Boxring-Betreiber kommt es noch doller: Auch seine Frau hat ein Verhältnis – mit Horst. Doch im Laufe der Sendung wendet sich das Blatt. Marion erfährt, dass Hermann sie gar nicht wirklich liebt und schlägt ihn k.o.. So kommt Werner auf die rettende Idee, eine Bude für Frauenboxen zu eröffnen. Und als dann auch noch seine Frau um Verzeihung bittet, scheint seine Welt wieder in Ordnung zu sein. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.03.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 3
    Valerie Nitsch schwärmt für den Boygroup-Star Ken. Ihre Begeisterung teilt sie mit dem homosexuellen Helmut Schröter. Auch Valeries Klassenkamerad Dietmar Heusch hat all seinen Mut zusammengenommen und will ihr heute seine Liebe gestehen. Kurz vor Kens Auftritt rührt seine Managerin Melanie Weiß noch schnell die Werbetrommel für ihren Schützling. Auch Valeries beste Freundin Annabel Schröder ist eingeladen. Die Mädchenfreundschaft nimmt jedoch ein jähes Ende, als Annabel von ihrem erotischen Abenteuer mit Ken berichtet. Die Überraschung ist groß, als Ken endlich auftritt: Er hat sich völlig verändert und ist nicht mehr der softe Mädchenschwarm, sondern ein furchterregender Hardrocker! (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 12.03.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 4
    Sybille lebt seit acht Jahren mit Mike zusammen. Der aber ist unsensibel. Und deswegen geht sie mit all ihren Sorgen immer zu Carsten. Sie ahnt nicht, dass Carsten sie liebt. Und genau das will er ihr bei T.V. Kaiser endlich beichten. Doch was erntet er? Ein Lied von Sybille, in dem sie sich bei ihm bedankt. Und noch eine Überraschung hat seine Angebetete für ihn parat. Gemeinsam mit Mike hat sie ein Kontaktvideo für Carsten gedreht. Und tatsächlich haben sich schon drei Frauen gemeldet: Regine, die ihren Ehemann umgebracht hat. Jasmin, die Modell werden will. Und die schüchterne Cordula. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.03.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 5
    Markus Hombach-Loose lebt mit seiner Frau Dorothea und seiner Mutter unter einem Dach. Auf Drängen seiner Frau will Markus sie auffordern, sich eine eigene Wohnung zu nehmen. Elfi Loose ist hingegen der Meinung, ihr Mann würde sie in der Sendung bitten, zu ihm zurückzukehren. Mit den Plänen ihres Sohnes konfrontiert, macht Elfi ihrer Schwiegertochter schwere Vorwürfe und verrät ihr Verhältnis mit dem Nachbarn. Dem sonst eher passiven Markus platzt daraufhin der Kragen und er setzt die beiden Frauen vor die Tür. Richtig nett wird es, als Markus Vater Harro mit seiner neuen, blutjungen Freundin erscheint, die bereits im vierten Monat schwanger ist. Zum Schluss kümmert sich T.V. Kaiser um ein neues Zuhause für Elfi, indem er sie als Hauptgewinn einer Verlosung unter dem Studiopublikum auslobt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.03.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 6
    DJ Cooligan, der eigentlich Wilfried heißt, hat eine fixe Idee: Er will heute das Baby 2000 zeugen! Seine Freundin Sanni hingegen kann seinen unsteten Lebenswandel nicht länger akzeptieren und möchte sich von ihm trennen. Auch ihr Ex-Freund Bernd beabsichtigt sie zur Mutter des Babys 2000 machen. Ihr zuliebe hat er sich geändert und erscheint als seriöser Bankkaufmann in der Sendung. Ein zahlungskräftiger Sponsor kann schließlich Sanni von ihrer künftigen Mutterrolle überzeugen. Doch wer soll der Vater werden? Diese Entscheidung erleichtert ihr Coolis Mutter, die mit einigen peinlichen Details über ihren Sohn aufwartet. Das extra im Studio aufgebaute Bett bleibt jedoch unberührt, da Bernds kühner Sprung in das selbige mit einer Ohnmacht endet. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.04.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 7
    Den Automechanikern Manne und Holger ist ein Fauxpas passiert: Beim „Crashdriving“ haben sie den Wagen von Lisa schwer beschädigt. Nun präsentiert sie den beiden die Rechnung. Auch Mannes Frau Marielle hat eine Hiobsbotschaft für ihn: Nicht Manne, sondern Holger ist der Vater ihres Sohnes. Als Wiedergutmachung schenkt Holger dem Gehörnten seinen geliebten Chevrolet. Endlich hat Lisas Stunde der Rache geschlagen. Um Holger und Manne eins auszuwischen, fährt sie noch während der Sendung den Chevi zu Schrott. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.04.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 8
    Bülent Süleimanoglu ist schon in 32 verschiedenen Talk-Shows aufgetreten. Seine „Hauptfrau“ Sarah ist es jedoch leid, ihn nur noch im Fernsehen sehen zu können. In ihrer Einsamkeit hat sie sich sogar auf eine Affäre mit ihrem Schwager Kemal eingelassen. Als Bülent davon erfährt, gelobt er, fortan mehr Zeit mit Sarah zu verbringen. Die talkshowsüchtige Carla hingegen zweifelt mittlerweile am Wahrheitsgehalt ihrer Lieblingssendungen. Zur Freude ihres Mannes möchte sie deshalb in Zukunft auf Talk-Shows verzichten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.04.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereFr 30.04.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 10
    Friseurin Chantal versteht sich besonders gut mit Steve, dem Mann ihrer Mutter Rosalie. Da die viel beruflich unterwegs ist, sieht sie es gar nicht gern, dass ihre Tochter mehr Zeit mit Steve verbringt als sie selbst. Deshalb will sie, dass sich ihre Tochter endlich eine eigene Wohnung sucht. Als Steve dann in der Sendung gesteht, dass er eigentlich Chantal liebt und sie von ihm schwanger ist, hängt der Familiensegen endgültig schief. Verzwickte Verhältnisse herrschen auch bei Egbert und Annemie: Der Bergbauer hatte seine Frau für seinen Cousin Jeremias verlassen. Zufälligerweise sind in dem abgeschiedenen Dorf Klonen, aus dem die drei stammen, alle miteinander verwandt. Denn dort ist es gang und gäbe, dass jeder etwas mit jedem hat. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.05.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 11
    Liesl und Dietrich aus Sachsen sind überzeugte Nudisten. Nur Sohn Rainer schlägt aus der Art und lehnt es vehement ab, sich auszuziehen. In der Sendung wirft er seinen Eltern vor, verkappte Spießer zu sein und ihm außerdem durch ihr Auftreten alle Mädchen zu vergraulen. Nachdem T.V. Kaiser mit seinen Gästen die Vor- und Nachteile des Nacktseins diskutiert hat, stößt die Striptease-Tänzerin Jeanine zur Runde. Sie beschwert sich darüber, dass ihr Freund und Manager Herbert nicht mehr mit ihr schlafen will, seitdem sie sich ohne Kleidung präsentiert. Durch eine gewagte Aktion gelingt es Jeanine jedoch, Herbert vom Gegenteil zu überzeugen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.05.1999RTL
  • Staffel 6, Folge 12
    Rosa möchte so berühmt werden wie die Schauspielerin Julia Roberts. Um seine Ex-Frau zu übertrumpfen, will auch Helmut zum Star avancieren. Eine Talentprobe soll beweisen, ob Rosa wirklich das Zeug zur Schauspielerin hat. Als sie kläglich scheitert, zeigt ihr Herbert, wie sie es besser machen kann. Auch Entertainer „Fips“ alias Reiner fühlt sich zu Höherem berufen. Doch über seine Späße kann niemand wirklich lachen. Nun platzt „Shoking Man“ Peter ins Studio. Wird ihm gelingen, was den anderen versagt blieb? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.05.1999RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…