Staffel 1, Folge 1–14

Alle EAD aus der HörZu!
Staffel 1 von „T.V. Kaiser“ startete am 20.09.1996 bei RTL.
  • Staffel 1, Folge 1
    T.V. Kaiser nimmt sich heute eines heiklen Themas an: der Handel mit Frauen. Zu Gast ist die Vietnamesin Kim Kum San aus dem Katalog des fiesen Frauenhändlers Mike Schmitz. Auch im Studio: der gehemmte Auslieferungsfahrer Bernhard mitsamt seiner resoluten Mutter Martha, die für ihren 29-jährigen Sohn eine Frau sucht. Im Laufe der Sendung knüpfen Bernhard und Kim tatsächlich erste zarte Bande. Das Glück scheint perfekt – bis sich einer der Zuschauer überraschend als Bernhards Vater zu erkennen gibt … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.09.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 2
    Sabine ist 16 Jahre alt und steht auf die Band Nirvana und deren einstigen Leadsänger Kurt Cobain. Ihre ehemals beste Freundin Roxxy hingegen schwärmt für Schorsch und Martin vom Alpia-Duo. Die Eltern des Mädchens wiederum, die Punker Peter und Barbara, sehen das gar nicht gern und haben deshalb den Kontakt zu ihrer Tochter abgebrochen. Nun versucht T.V. Kaiser die ungleiche Familie wieder zusammenzuführen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.09.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 3
    Diesmal ist ein Hypnotiseur, der Leute in ein früheres Leben versetzen kann, zu Gast. Versehentlich wird auch T.V. Kaiser hypnotisiert. Plötzlich ist er Tiberius Vox, Moderator der Gladiatorenkämpfe zur Zeit Kaiser Tiberius Nero. Eifrig kommentiert er nun die Ereignisse in der Arena. Als er sich dann aber einbildet, Löwen würden über die Gäste herfallen, bricht Chaos im Zuschauerraum aus. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.10.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 5
    Zu Gast sind heute Schönheitschirurg Professor Karzleitner und eine Patientin, die sich ihre Lippen vergrößern ließ. Allerdings wurde dies nicht wie üblich mit einer Spritze gemacht, sondern die junge Frau kaufte die Lippen einer anderen Dame. Danach betritt die Lippenverkäuferin – nun hat sie leider keine Lippen mehr – das Studio und meldet sich zu Wort. Zwischenzeitlich schwenkt die Kamera hinter die Kulissen, wo einige Zuschauer ein paar tausend Mark zahlen wollen, um endlich auch einmal in der Sendung ihre Meinung sagen zu dürfen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 6
    In der heutigen Sendung sollen vier Singles vermittelt werden. Zuerst betritt die schüchterne Fabienne das Studio. Per Anzeige suchte sie nach dem passenden Mann – leider bisher ohne Erfolg. Der nächste Kandidat ist der etwas prollige Johnny, der mit Machosprüchen Frauenherzen erobert und gleich reihenweise Anrufe von Zuschauerinnen erhält. Nun stellt T.V. Kaiser die verklemmte Blondine Claudia vor, die sofort von Johnny beäugt wird. Auch der korpulente Detlef sucht nach einer Partnerin. In der Zwischenzeit wird das Ergebnis der Hotline-Umfrage bekannt gegeben: Johnny und Claudia liegen weit vor Fabienne und Detlef. Deshalb will T.V. Kaiser Fabienne von der Bühne verbannen, da sich offensichtlich niemand für sie interessiert. Doch dann geht ein Anruf für sie ein. Leider ist es nur ihr Friseur. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.10.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 7
    Maria klagt darüber, dass ihr Mann seit zwei Tagen nicht nach Hause gekommen ist. Daraufhin startet T.V. Kaiser einen Suchaufruf. Aber Maria ist noch nicht zufrieden, sie muss noch etwas los werden und wettert ordentlich über ihren Chef Johannes. Plötzlich erscheint dieser im Studio und kündigt ihr. Er selbst ist sehr zufrieden in seiner Ehe mit der prominenten Sportlerin Corinna, die für ihn und die Kinder ihre Karriere aufgegeben hat. Der nächste Gast ist der fanatische Prediger Frieder von der Sekte „Kinder der Liebe“. Gemeinsam mit seiner Geliebten, die gleichsam die Liebhaberin seiner Frau ist, lebt er in der religiösen Glaubensgemeinschaft. Der vorletzte Gast ist der Broker Matthias, für den Geld eine Art Aphrodisiakum darstellt. Zum Schluss erwartet man Marias Mann im Studio, der überraschend wieder aufgetaucht ist. Doch stattdessen erscheint dessen Freund Josèf. Was soll das bedeuten? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.11.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 8
    Zu Gast ist heute die attraktive Martina. Sie ist der Meinung, dass ihre beste Freundin – Mauerblümchen Renate – mehr aus sich machen könne. Als Renate das Studio betritt, nimmt die Typberaterin Frau Warnke sie direkt unter ihre Fittiche und verschwindet mit ihr hinter den Kulissen. Nun stellt T.V. Kaiser den holländischen Motivationstrainer Klaus vor, der sich sogleich an Zuschauer Bernd versucht. Derweil ist es der Stylistin gelungen, aus Renate eine bezaubernde Schönheit zu machen. Zuletzt betritt der gemeinsame Schwarm der beiden Frauen das Studio: Stefan. Renate möchte ihm ihre Liebe gestehen, traut sich aber nicht. Klaus verpasst ihr einen Schnellkurs in Sachen Selbstbewusstsein. Leider ist Stefan gar nicht von der toughen Renate angetan und wendet sich erst einmal Martina zu … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.11.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereFr 22.11.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 10
    Elke misstraut ihrem Mann Gerd, der Handelsvertreter für Stützstrümpfe ist. Sie glaubt, dass er ihr untreu ist. Schon bald sieht sie ihren Verdacht bestätigt. Denn T.V. Kaisers nächster Gast ist Bettina, Gerds Geliebte. Seit zwei Jahren schon haben die beiden ein Verhältnis. Elke ist stinksauer. Doch kurz bevor sie ihrer Wut Luft machen kann, platzt Gerd ins Studio und beendet vor laufender Kamera die Liaison mit Bettina. Nun ist es an Elke Gerd ein Geständnis zu machen … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.11.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 11
    Zu dem heutigen Thema ist der langjährige Comic-Sammler Olaf eingeladen. Er hält sich für Batman, was besonders seine Schwester Monika zur Verzweiflung treibt. Sie schiebt seinen Spleen auf das übermäßige Konsumieren von Comicheften und hofft auf T.V. Kaisers und Dr. Walthers Hilfe. Auch der penetrante Witzeerzähler Jürgen nervt seine Umwelt mit seinem Hobby. Sogar den Job hat er deswegen schon verloren. Schließlich kommt der fanatische Hobbyfilmer Chris in die Runde. Zum Entsetzen seiner Frau Patricia dreht er ständig Homevideos, seit er eine neue Kamera besitzt. Sie droht mit der Scheidung, falls er nicht bald von seiner Leidenschaft ablässt. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 13
    Die ersten Gäste der Talkrunde sind Dirk und Ursula. Sie sind genervt über die ständigen Trennungsthemen in der Show und wollen ihre harmonische Beziehung demonstrieren. T.V. Kaiser verspricht dem Paar ein echtes Wohnhaus, wenn sie nach der Sendung noch gewillt sind, gemeinsam Weihnachten zu feiern. Anfänglich meistern die beiden alle drohenden Schwierigkeiten ohne Probleme. Als T.V. Kaiser aber erfährt, dass er das versprochene Haus aus eigener Tasche bezahlen soll, versucht er besonders vehement, das Pärchen auseinander zubringen. Dazu begrüßt er Dirks ehemalige Freundin Kerstin, die noch so manches Interesse an ihrem Ex hegt. Doch auch davon lässt sich Ursula nicht irritieren. Was wird T.V. Kaiser nun einfallen, um die beiden zu entzweien? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.12.1996RTL
  • Staffel 1, Folge 14
    Deutsche TV-PremiereFr 27.12.1996RTL

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…