Staffel 5, Folge 1–13

Alle EAD aus der HörZu!
Staffel 5 von „T.V. Kaiser“ startete am 13.11.1998 bei RTL.
  • Staffel 5, Folge 1
    Konrad gibt sich als rebellischer, unangepasster Rockmusiker. Tatsächlich ist er aber recht erfolglos und lebt von dem Geld seiner Mutter Rosemarie. Ein 30 Jahre altes Video enthüllt, dass Konrad als Baby verwechselt wurde – ausgerechnet mit Hans, einem ordentlichen Beamten. Angespornt durch seine ehrgeizige Frau Marietta versucht dieser, sich bei Rosemarie einzuschmeicheln, nicht ohne dabei schon den künftigen Erbanteil im Kopf zu haben. Nun bemüht sich auch Konrad um Frau Mama, um sie nicht ganz an den neuen Sohn zu verlieren. Schließlich herrscht vollends Verwirrung, denn das Ende des Videofilms zeigt, dass seinerzeit nicht nur Konrad und Hans, sondern eine ganze Reihe weiterer Kinder vertauscht wurden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.1998RTL
  • Staffel 5, Folge 2
    Fred wurde von seiner Freundin Nike verlassen, weil er sie mit Eva betrogen hat. Nun möchte er Nike mit T.V. Kaisers Hilfe zurückgewinnen. Doch zunächst taucht Eva im Studio auf und versucht, Fred erneut von ihren Reizen zu überzeugen – ohne Erfolg. Danach kommt Thaila zu Wort, bei der Nike inzwischen Unterschlupf gefunden hat. Fred wird von Minute zu Minute ungeduldiger, denn er hatte erwartet, seine Ex-Freundin in der Sendung endlich wiederzusehen. Schließlich berichtet Thaila, dass Nike gar nicht mehr bei ihr wohnt, sondern zu dem Schwerenöter Tom gezogen ist. Ein harter Schlag für Fred, der kurz davor steht, vollständig seine Fassung zu verlieren … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.1998RTL
  • Staffel 5, Folge 3
    Auf der Autobahn herrscht Krieg und Chaos, nur der Schnellste kann sich durchsetzen. Das behauptet zumindest Pharmareferent und Mercedes-Fahrer Günther. Sehr zur Empörung seiner Gattin Cynthia benimmt er sich im Straßenverkehr äußerst rüpelhaft und fordert sogar Fahrverbot für Frauen. Da ist Gerlinde ganz anderer Meinung: Die notorische Linksfahrerin hätte gerne Tempo 80 auf der Autobahn. Weiterer Gast im Studio ist Jutta, die seit 23 Jahren als Toilettenfrau in einer Raststätte arbeitet. Zur Freude des Publikums gibt sie einige Geschichten über die Psychologie der Autofahrer zum Besten. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.1998RTL
  • Staffel 5, Folge 4
    Silvia will sich von ihrem Freund Fridolin trennen. Sie kann sein Hobby nicht mehr ertragen. Fridolin ist leidenschaftlicher „Star Trek“-Fan und erscheint in der Sendung als Klingone verkleidet. Dietmar will seinen Freund und Arbeitskollegen Steffen loswerden. Seit über einem Jahr hat dieser sich in Dietmars Wohnung eingenistet. Als sich Steffen mit seiner Ex-Freundin Ann-Kathrin versöhnt, kommt es zu einer überraschenden Wendung: denn Ann-Kathrin ist die Tochter von Dietmars Vermieter … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.1998RTL
  • Staffel 5, Folge 5
    Sabine ist krankhaft eifersüchtig. Schuld ist ein Seitensprung ihres Freundes Holger. Obwohl der alles bereut und seitdem absolut treu ist, hat Sabine eine Detektei beauftragt, die mit Lockvögeln arbeitet. Doch Holger konnte sogar den Reizen der schönen Carla widerstehen. Die begreift gar nicht, warum Sabine immer noch eifersüchtig und skeptisch ist. Anita dagegen hat vollstes Verständnis für Sabine. Anita ist eine heißblütige Sizilianerin, die Rache schwört. Aus Wut auf ihren Gatten Gerd, will sie in der Sendung als Messerwerferin auftreten. Ihr Opfer: Gerd. Der allerdings hat kein bisschen Angst, er liebt das Temperament seiner Frau. T.V. Kaisers Assistent Marco Mommsen kann gerade noch das Schlimmste verhindern … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.1998RTL
  • Staffel 5, Folge 6
    Lauter unglücklich Liebende sind heute zu Gast: Herbert verkuckte sich vor 50 Jahren in Ottilie, doch dann entriss im das Schicksal seine Traumfrau. Seitdem hat er sie nie wieder gesehen. Holger dagegen, ein bekanntes Pop-Idol, beklagt sich, dass alle Frauen nur seinen Körper lieben, nicht seinen Charakter. Petra wiederum teilt ihrem Freund Michael mit, dass sie ihn wegen seines Körpergeruchs für einen Sexgott hält. Und Irina gesteht, dass sie sich in Holger verliebt hat. Dumm ist nur, dass sie dessen Po nicht genügend würdigt. Und so gibt ihr Holger den Laufpass. Tatsächlich aber zeigt er damit sein wahres Gesicht. Eine Überraschung wartet indes auf Herbert: T.V. Kaiser hat Ottilie ausfindig gemacht. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.1998RTL
  • Staffel 5, Folge 7
    Heute suchen Singles ihr Glück in der Sendung. Zuerst wetteifern Maren, Anne und Friederike um die Gunst des coolen Saschas. Plötzlich verkündet Maren, sie sei gar kein Single. Von wegen: T.V. Kaiser spielt ihr eine Video-Nachricht von ihrem Freund Frank vor, der ab sofort mit Yasmin zusammen ist. Sascha entscheidet sich derweil für Anne, die allerdings zur Überraschung aller verheiratet ist – und den Hubschrauberrundflug ihrem Mann schenken will. In der zweiten Runde kann sich Maren, die jetzt dringend einen neuen Freund braucht, zwischen Cornelius, Luden und Marco Mommsen entscheiden. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.01.1999RTL
  • Staffel 5, Folge 8
    Verzwickte Verhältnisse: Mätti sitzt im Knast und verliebt sich in seine Anwältin Dr. Susanne Wiebrich. Jetzt wollen beide sogar heiraten. Ragna dagegen hat weniger Glück in der Liebe. Eigentlich wollte sie den Polizisten Guido nur auf sich aufmerksam machen – und hat ihm zart einen Stein an den Helm geworfen. Guido aber wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus kam. Obwohl er Ragna mag, kann er als Polizist keine Gnade walten lassen. Ilona wiederum setzt alles dran eingesperrt zu werden, da sie sich von Gitterstäben stimuliert fühlt. Zum Schluss kommt ein unerwarteter Anruf: Mättis Freundin ist entsetzt, dass er seine Anwältin heiraten will. Wie kommt der Häftling aus dieser Nummer wieder raus? (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.01.1999RTL
  • Staffel 5, Folge 9
    Deutsche TV-PremiereFr 22.01.1999RTL
  • Staffel 5, Folge 10
    Zu Gast ist heute der Tätowierer Mäx, genannt „die Nadel“. Ein Studiogast kann sich heute kostenfrei und live vom Meister der Tätowierungen pieksen lassen. Edgar erklärt sich dazu bereit. Außerdem stellt Gast Micha Reich seine neueste Körperbemalung vor, die er aber noch gar nicht gesehen hat, da sie seinen Rücken ziert. Sie soll Freundin Regina, die ebenfalls tätowiert ist, überraschen. Doch leider stellt sich heraus, dass jetzt ein Herd Michas Rücken ziert. Doris, ebenfalls Studiogast, bekennt: Ich bin meine Tätowierungen satt. Sie ist nämlich über und über mit den Namen ihrer Ex-Freunde bemalt. Jetzt allerdings will sie Micha erobern. Dessen Herd-Tätowierung hat es ihr angetan. Allerdings funkt Regina dazwischen, denn die ist ja auch eingeladen – und immerhin Michas Freundin. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.01.1999RTL
  • Staffel 5, Folge 11
    Melanie behauptet, sie würde für ihren geliebten Mann Peter alles tun. Das darf sie schon bald beweisen: Peter hat beim Pokern nicht nur das gesamte Vermögen verspielt, sondern dem Sieger Manfred auch eine Nacht mit Melanie versprochen. Die ist zunächst entsetzt. Doch als sie erfährt, wie reich Manfred ist, geht sie freudig auf den Deal ein. Peter wiederum gefällt das gar nicht. Auch Jörg hat so seinen Kummer. Aus Liebe hat er seiner Freundin Birgit sogar eine Niere gespendet. Kurz nach der Operation aber machte sich die Dame aus dem Staub. Jetzt will Jörg seine Niere wiederhaben. Tobias scheint der einzige Glückliche zu sein. Er ist in sich selber verliebt – und hat folglich keinen Kummer. So scheint es … (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.02.1999RTL
  • Staffel 5, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereFr 12.02.1999RTL
  • Staffel 5, Folge 13
    Deutsche TV-PremiereFr 19.02.1999RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn T.V. Kaiser online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…