Kommentare 1–10 von 10

  • (geb. 1978) am

    Ja ähm, ich oute mich jetzt mal. Also ich fand die Sendung damals so klasse, dass ich das Konzept als Familienspiel entwickelt habe. Ich ließ mir solche Straßenaktionen einfallen und schrieb jede Aktion auf ein Pappkärtchen. Vater musste dann raten ob Mama dies oder das tun würde usw. ... naja - irgendwie wars langweilig. Hoffte immer, dass ein Spielverlag das herstellen würde. Es fand nie statt.
    • (geb. 1981) am

      Hallo ich suche den Jingle (Musik) zur Sendung? Jemand ne Idee?
      • (geb. 1978) am

        Suche die Folge, wo einem langhaarigen Typen der Kopf rasiert wurde!
        • (geb. 1981) am

          Also, ich hab die Show immer gern gesehen. Und so albern es auch klingt: Ich war damals ein bisschen in den Peter Jan Rens verschossen, hab Bildchen und Artikel und alles über den gesammelt... Ja, Ja... (Ich war jung)
          • (geb. 1978) am

            Frage vorweg: Gibt es hier irgendjemanden, der nicht Christian heißt? Ach ja, richtig, das Thema war ja "Kotz ich oder kotz ich nicht?"
            Also, ich fand diese Show genau so scheiße und schwachsinnig wie den restlichen Programmschrott, den RTL mir unter der Bezeichnung "Unterhaltung" ins Wohnzimmer rotzt. Der Moderator stellte allerdings schon eine Neuerung dar: Nie zuvor sah ich einen noch alberner herumhopsenden Holländer im Fernsehen rumnerven als Peter Jan Rotz. Als die Show abgesetzt wurde, habe ich mich in meiner grenzenlosen Naivität gefreut - nicht ahnend, dass vier Jahre später mit Big Brother ein neuer geistiger Tiefpunkt unserer blöden Gesellschaft markiert werden würde.
            "Tut er´s oder was-weiß-ich" markiert jedenfalls zusammen mit der 100000-Öcken-Show von Ulla Knapp im Schritt einen Wendepunkt in der Geschichte der Fernsehunterhaltung: Nie zuvor haben doofe Torfnasen von Kandidaten auf so bedrückende Weise gezeigt, dass sie ohne weiteres bereit sind, sich für eine Hand voll Kohle vor Millionen von ebenso bescheuerten Zuschauern zum Affen machen lassen würden. (sorry, aber wenn sich ein erwachsener Mensch solche debilen Shows freiwillig, womöglich sogar noch gerne ansieht bzw. sogar dort mitmacht - was für einen Geisteszustand soll ich demjenigen denn bitteschön sonst attestieren?)
            In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, RTL, für die heroischen Verdienste um das geistige Niveau der Fernsehunterhaltung! Und nicht vergessen: Beklopptes und Bescheuertes bringt tiiiiierisch Quote...
            • am

              So eine Grütze habe ich noch nie gehört. Wie kann man sich über eine Unterhaltungsshow nur so lange auslassen. Wir waren dort 1993 Kandidaten, hatten jede Menge Spaß in Hilversum und ja wir leben noch
          • (geb. 1986) am

            Ich dachte schon, alle hätten die Sendung vergessen!!! Ich liebte sie, weil ich immer sehr lachen musste! Vielleicht gibt es ein "COMEBACK"???
            • (geb. 1982) am

              Der Moderator hieß glaube ich Jan Rens (in der Tat ein Holländer) und Klaus-Peter Grap war auch mit dabei.
              • (geb. 1969) am

                Wie hieß denn eigentlich der Moderator ( ich glaube er war Holländer ) ?
                • (geb. 1982) am

                  Diese Show war der Hammer. Einfach zum lachen, schade, dass es sie nur so kurz gab, habs echt gern gesehen.
                  • (geb. 1972) am

                    Auch wenn es diese sendung nicht lange gab: War doch wirklich zum lachen oder?

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tut er’s oder tut er es nicht? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…