Kommentare 1–10 von 73

  • (geb. 1977) am

    Wie geht es weiter die Reise von Tsubasa Reservoir Chronicle gibt es eine 3 Staffel auf DVD und wann oder Heißt es anders ich werde mich freuen wenn’s bald weiter geht 
    • (geb. 2000) am

      Hier ein schönes Bild zum Anime / Manga Tsubasa Chronicle:
      http://vignette2.wikia.nocookie.net/tsubasa/images/7/77/Mangatrc.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/540?cb=20110811175410
      !Love!
      Ich liebe Anime und Manga.
      Lieblingsanimeserien 4-ever

      Tsubasa Chronicle–Fan Janine B.
      • (geb. 2000) am

        Und hier ein Opening zum Anime Tsubasa Chronicle:
        Kotani Kinya - Blaze Tsubasa Chronicle Opening 1 (Full)
        https://www.youtube.com/watch?v=8dGxqxsqzgQ
        Die Animes und Mangas von Clamp sind etwas Besonderes.
        Ich liebe Anime und Manga.
        Lieblingsanimeserien 4-ever
        (Ich schaue eigentlich fast nur noch Animes bzw. lese nur noch Mangas.)

        Tsubasa Chronicle–Fan Janine B.
    • am

      ich kapier das ende gar nicht von band 28
      wieso geht shaolan jetzt weg und werden sich die beiden wiedertreffen?
      • am

        er geht weg weil das nun mal der preis daür ist das dieses " schwarze loch "verlassen kann und natürlich begegnen sich shaolan und sakura wieder da der ohrklipp der "anderen mokona" erinnerungen an die menschen und an die verschiedenne dimensionen enthält der sie wieder in diese anderen dimensionen bringt und da die meisten erinnerungen mit clow country zu tun haben werden fye kurugane und tsubasa am häufigsten dort hin zurück reisen (nur können sie dort nicht für immer bleiben)
    • (geb. 1994) am

      Ich würde gerne wissen, was in fays vergangenheit passiert ist. Im "echten" Anime wird das noch nicht gesagt, und in den OVA's bekommt man nurnoch mit, dass König Ashura tot ist. Aber ich hab ein paar bilder gesehen, wo fay als kind mit einem Doppelgänger/Zwillingsbruder/schwester/Clon/etc. zu sehen ist. Was hat das zu bedeuten?
      • (geb. 1997) am

        Der "Klon" bei "Fye" ist sein Zwillingsbruder. Damals gescah m Land nr Unglück und man gab den unheilvollen Zwillingen die Schud daran. Man verbannte "Fye" in Valeria(dort schneit es ebenfalls immer) in einen großen Schlosshof, in den Leichen geworfen werden und von wo man nicht wegkommen kann, da sehr hohe Mauern den Hof umgeben. Sein Bruder wurde in einen Turm, angrenzend der Mauer, verbannt, aus dem auch er nicht herauskommen kann. Fei Wang Reed tauch in einem Zeitenspalt auf und gibt ihnen die chance, dass nur einer von beiden da herauskommen kann, allerdings wählte jeder Bruder den aderen Bruder. So und jetzt zu "Fye". "Fye" heißt eigentlich Yuui und sein Zwillingsbruder ist der, der Fye heißt. Fye stürzt sich aus dem Turm, da er Yuui helfen will. Fei Wang Reed holt Yuui heraus, der dann den Namen seines Bruders annimmt, also Fye. Außerdem scheint es so als ob Fei Wang Reed es so aussehen lässt, als ob Fye(also eigentlich Yuui) sich für sich selbst entschieden hatund nchtfür seinen Bruder. König Ashura nimmt "Fye" bei sich auf.
        Später sind Kurogane, Fye und die andere bei Ashura und töten ihn. Ich kann nur das Manga emfehlen, das ist übersichtlicher als der Anime, denn da wird auch vieles erklärt!
        Hoffe ich konnte das so kurz wie möglich erklären. Müsste egentlich eine ausführlichere Sace sein. Liebe Grüße :)
    • (geb. 1989) am

      Kann mir hier zufällig jemand sagen bei welchem manga-band der anime endet? Ich hab den durchgesehen und fand ihn echt toll und jetzt würd ich mir gern ab der stelle wo er endet die Mangas kaufen um zu erfahren wie es weitergeht. Danke im voraus schonmal :D
      • (geb. 1995) am

        Hmmm... kommt ganz drauf an ob du die Ovas auch gesehen hast...
        also die letzte Ova folge endet an der selben stelle wie Band 23
        ich hoff ich konnt dir helfen

        mit freundlichen grüßen
        eure Fanny
    • (geb. 1995) am

      Hi TRC-Fans
      ich wünsch euch ein frohes neues Jahr
      • am

        weiß jemand wie viele mangabänder es von TRC gibt?
        • (geb. 1995) am

          Es gibt 28 Bänder
          es lohnt sich auf jedenfall sie zu lesen
          VIEL SPAß!!!:-D
      • (geb. 1997) am

        http://www.petitiononline.com/tsubasa/pe
        tition.html
        • (geb. 1997) am

          richtig so ich werde auch helfen bei der petion
      • (geb. 1990) am

        Eine 3. Staffel wäre toll finde ich oder weitere OVAs. Das Ende sollte auch über dem Anime gezeigt werden. So ist der Anime gar nicht wirklich abgeschlossen. Das ist doch schade.
        • (geb. 1995) am

          find ich auch:-(
        • (geb. 1997) am

          und ich auch ;)
        • (geb. 1993) am

          Ja ganz eurer meinung ich will UNBEDINGT eine dritte Staffel die genau so ist wie die OVAs das wäre der Oberhammer TC ist eine der besten Serien die ich je gesehen habe kaum etwas ist besser ;)
      • (geb. 1993) am

        was passiert eigenltich am ende von tsubasa reservoir chronicle, weißt das schon jemand?=)
        • (geb. 1995) am

          Das was nach der 2. Staffel passiert ist alles sehr traurig. Feiwan (dieser unheimliche Mann mit dieser Frau die die Reise mitansehen über diesen Spiegel) geht über Leichen um seinen Wunsch zu erfüllen (für diesen Wunsch sind Sakuras Kräfte besonders wichtig) und dabei ist ihm alles und jeder egal. Eins noch zu seinen Wunsch. Es ist etwas was sich jeder von uns wünscht...
          Mehr darf ich jetzt auch nicht sagen sonst nehm ich ja die ganze Spannung.
        • (geb. 1993) am

          hört sich wirklich spannendan na dann freue ich mich schon auf das ende....=) danke
        • (geb. 1990) am

          Das Ende des Mangas wurde bislang noch nicht in form eines Animes umgsetzt (zumindest sowiet ich weiß). Das Ende der zweiten Staffel beinhaltet zumindest nicht den Kampf gege Feiwan...
        • (geb. 1995) am

          Hast recht. Das Ende der 2 Staffel ist der Kampf gegen König Chaos

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tsubasa Reservoir Chronicle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Tsubasa Reservoir Chronicle auf DVD

      Auch interessant…