Kommentare 1–5 von 5

    • am melden

      Hoffentlich kommt diese Serie wieder - wenn auch nur als Wiederholung! Eine DVD wäre auch nicht schlecht! Habe diese Serie sooooo geliebt
        hier antworten
      • (geb. 1985) am melden

        Trautes Heim, ist ein absuluter Schatz aus dem Hause RTL, leider hat das RTL noch nicht erkannt.
        Eine Wiederholung kann nicht schaden.
        Dirk Bach in allen Ehren, aber die Dirk Bach Show kann ich nicht mehr sehen.
        Trautes Heim, würde ich gerne wieder sehen, die DVD veröfendlichung scheind mir etwas sehr unwarscheinlich aber wie ich gehört habe kommt die Serie " Mein LEben und Ich" auch auf DVD auf den Markt, also die Hoffnung nicht aufgeben.
          hier antworten
        • (geb. 1982) am melden

          Ich fand die Serie super Klasse und würde mich auch freuen, wenn sie nochmal im TV laufen würden. Vielleicht kommt man ja bei Comedy Central oder Super RTL mal auf die Idee -). Außerdem könnte sie ruhig mal auf DVD rauskommen *grrr*
            hier antworten
          • (geb. 1962) am melden

            ich dachte ich könnte ein paar Bilder der Serie auftreiben, denn ich weiß nicht mehr, ob da in der Familie nur die Zwillinge und der Bobtail waren (und der Rest der Familie) oder auch noch ein Geist dazu gehörte? könnte aber auch eine andere Serie gewesen sein.
            wer sich noch erinnern kann könnte doch ruhig mal ein paar Worte hinterlassen.
              hier antworten
            • am melden

              Hey, warum schreibt hier niemand? Trautes Heim ist klasse, ich wünsche mir so sehr, dass es nochmal im TV läuft!!!
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Trautes Heim im Fernsehen läuft.

              Trautes Heim – Kauftipps

              Auch interessant …