Tom Thorne
    • Tom Thorne

      Deutsche Erstausstrahlung: 12.04.2015 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: 10.10.2010 Sky One (Englisch)
      Alternativtitel: Tom Thorne ermittelt

      In den BBC-Verfilmungen der mehrfach preisgekrönten Krimireihe des britischen Schauspielers, TV- und Buchautors Mark Billingham spielt David Morrissey den Londoner Inspektor Tom Thorne. Der hartgesottene Ermittler hat ein gutes Gespür für komplexe Zusammenhänge. Und das braucht er auch, denn schließlich hat er es in der Regel mit ziemlich cleveren Mördern zu tun. (Text: mm)

      Tom Thorne – Kauftipps

      Tom Thorne – Streams

      Tom Thorne – Community

      Uli kraft am 31.05.2015: Hi,das Lied ist von Laurent eyquem , Burning the devil ' s Fire

      Habe noch nicht gefunden,wo es das geben könnte.

      Vielleicht jemand da draußen ?
      Joachim Buscher (geb. 1961) am 07.05.2015: Ich suche den Song auch, er lief in "Die Tränen des ..., also dem 2. Fall. Läuft ab der 18. Minute. Leider konnte ich ihn mit shazam nicht identifizieren.
      Ingrid leistner am 06.04.2014: die tränen des mörders 1.oder 2. episode die musik die gespielt wurde / 1 song
      etwas mit devils fire oder so,ein mann singt..bitte wenn möglich den titel oder den sänger
      herzlichen dank

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tom Thorne im Fernsehen läuft.