Folge 34

  • Folge 34

    50 Min.
    Zu Gast bei Till Reiners sind diesmal Maxi Gstettenbauer, Nikita Miller, Florentine Osche, Assane Badiane und die Band ok.danke.tschüss. In dieser Ausgabe berichtet Till Reiners, was es heißt, Vater zu sein – oder auch nicht. Maxi Gstettenbauer erzählt, was es bedeutet, in jeder Lebenslage stabil zu
    bleiben. Nikita Miller wundert sich über Vorurteile der ganz besonderen Art. Florentine Osche versucht sich in der Kunst der Selbstverteidigung. Assane Badiane erinnert sich an die Schrecken des Elternsprechtags. Und die Band ok.danke.tschüss präsentiert ihren taufrischen Song „Therapie“. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-Premiere So. 27.04.2025 3sat

Cast & Crew

Sendetermine

Sa. 17.05.2025
03:35–04:25
03:35–
So. 27.04.2025
20:15–21:01
20:15–
NEU
Erhalte Neuigkeiten zu Till Reiners’ Happy Hour direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Till Reiners’ Happy Hour und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App