Folge 888

  • Neues von Adel Tawil

    Folge 888 (60 Min.)
    Im „Tigerenten Club“ ist einer der großen Musikstars Deutschlands zu Gast: Adel Tawil. Adel Tawil ist ein echter Vollblutmusiker, der seine Songs selbst schreibt und mit seiner gefühlvollen Stimme Millionen von Fans bewegt. Er hat schon früh als Jugendlicher alles auf eine Karte gesetzt, wollte immer Musik machen. Mit 17 landete er mit einer Boyband einen Nummer-Eins-Hit. Danach kam lange nichts – bis er Annette Humpe traf: „Ich + Ich“ war geboren und damit kam der ganz große Durchbruch an die Spitze des Deutschen Pop. Millionen verkaufte Alben, Konzerte auf den größten Bühnen, etliche Hits in den
    Charts.
    Im „Tigerenten Club“ stellt Adel Tawil sein Soloprojekt und natürlich auch seinen neuen Hit „Lieder“ vor. Außerdem erzählt er von seiner Karriere, die einer Achterbahnfahrt gleicht, davon, wie man Songs schreibt und was man mitbringen muss, um es als Musiker zu schaffen. Die Tigerenten vom Wolfram-von-Eschenbach-Gymnasium Schwabach (Bayern) und die Frösche vom Gymnasium Michelstadt (Hessen) treten heute gegeneinander an. Die Schulklassen spielen für Kinderhilfsprojekte, die sie selbst vorschlagen. Der Preis ist eine Spende in Höhe von insgesamt 1000 Euro von der SWR-Kinderhilfsaktion Herzenssache. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2014Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

So 19.01.2014
06:00–07:00
06:00–
Sa 18.01.2014
10:45–11:45
10:45–
Sa 18.01.2014
09:20–10:20
09:20–
So 12.01.2014
07:35–08:35
07:35–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…