Folge 457

    • Folge 457

      85 Min.
      Dirk Nowitzki ist derzeit Deutschlands erfolgreichster Basketball-Spieler und gehört in den USA zu den Topspielern in der NBA. Er gilt als absoluter Leistungsträger bei seiner Mannschaft – den Dallas Mavericks, und zählt zu den ganz wenigen Superstars, die der deutsche Sport zu bieten hat. Überall, wo er auftaucht ist er umlagert von basketballbegeisterten Kids und muss unzählige Autogramme geben. Kurz vor dem Start der neuen NBA-Saison besucht Dirk Nowitzki den „Tigerenten Club“ und erzählt über seine Karriere, den Alltag in den USA und seine sportlichen Ziele. Ein weiteres Highlight – Dirk Nowitzki in der Tigerenten-Latzhose.
      /> Entdeckungsreise: Auf ihrer Südfrankreich-Reise machen Pamela und Malte Station in Monte Carlo. Dabei treffen sie den früheren Formel 1-Rennfahrer Jochen Mass, der ihnen den exklusiven Automobilclub von Monaco vorstellt.
      Kinder-Reportage: Eine Woche vor Halloween – dem gruseligen Vergnügen rund um Gespenster und Kürbisse – besucht der „Tigerenten Club“ den Europapark in Rust. Auch dort dreht sich im Moment alles um Halloween.
      Show-Act: Das Musical-Ensemble von Cocomico zeigt mit dem „Hexenrap“ einen Ausschnitt aus ihrem Stück „Bibi Blocksberg“.
      Die Kinder vom Alstertal: „Der Film“
      Der Wunschpunsch: „Quälgeister (2)“ (Text: ARD)
      Deutsche TV-PremiereSa 23.10.2004Das Erste

    Sendetermine

    So 24.10.2004
    09:03–10:30
    09:03–
    Sa 23.10.2004
    15:30–16:55
    15:30–
    Sa 23.10.2004
    09:03–10:25
    09:03–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…