Folge 241

  • Folge 241

    85 Min.
    Geplant: Kinder vor der Kamera – Models und Filmstars. Gast: Valeria Mezei (Kinder-Casting-Agentur). Musik: Ayman („Mein Stern“)
    Valeria Mezei hat schon zahlreiche Kinderkarrieren aufgebaut. Sie ist Gründerin der größten und renommiertesten Kindercasting- und Modelagentur Deutschlands. Im Tigerenten Club erzählt sie, gemeinsam mit ein paar Kindern ihrer Agentur, was die kleinen Models, Schauspieler, Sänger und Tänzer alles leisten müssen. Dass Aussehen nur zweitrangig ist und Schüchternheit nicht erwünscht. Valeria Mezei hat ihrer Agentur auch eine Schauspielschule
    angegliedert. Hier werden die zukünftigen Mini-Stars von Schauspiellehrern ausgebildet. Spaß ist dabei die Hauptsache, die Kinder spielen Geschichten oder Personen aus ihrer Fantasie, machen Stimm- und Sprechübungen. In der Kinder-Reportage wirft der Tigerenten Club einen Blick hinter die Glitzerwelt: Wie wird man Model oder Schauspieler und was passiert in einer Kinderagentur? Auf ihrer Erlebnisreise entlang der Donau machen Pamela und Dennis einen Stadtrundgang durch das schöne und alte Bratislava, das gleichzeitig auch Hauptstadt der Slowakei ist. (Text: KiKA/Hörzu 32/2000)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 12.08.2000 Das Erste

Sendetermine

So. 13.08.2000
12:30–13:55
12:30–
So. 13.08.2000
08:30–09:55
08:30–
Sa. 12.08.2000
15:30–16:55
15:30–
Sa. 12.08.2000
11:03–12:25
11:03–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App