Folge 1156

  • DIY – Die besten Ideen für Advent und Weihnachten

    Folge 1156 (60 Min.)
    Bald ist schon wieder Weihnachten – und schon wieder beginnt die Suche nach coolen Geschenken. Und das noch am besten originell und selbstgemacht? DIY Experte Dimi von Dimxoo präsentiert viele tolle Geschenkideen. Und das Beste: Sie sind einfach und schnell gebastelt, für viele müssen wir noch nicht einmal einkaufen gehen. Damit sie auch rechtzeitig unter dem Tannenbaum liegen können, erklärt Dimi die einzelnen Schritte im Tigerenten Club Studio. [ …]
    Dieses Mal treten die Tigerenten des Ludwig-Frank-Gymnasiums aus Mannheim, Baden-Württemberg gegen die Frösche der Realschule Im Aurain aus Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg an. Amelie Stiefvatter und Johannes Zenglein feuern ihre beiden Teams an und auch
    der liebenswert tollpatschige Günter Kastenfrosch ist natürlich mit dabei! Aus den Spielen entstehen die Zuspielfilme für eine wöchentlich live produzierte Sendung aus Stuttgart. Hier werden aktuelle Themen mit Stars und spannenden Gästen behandelt. Dieses Mal ist Dimi von Dimxoo zu Gast – ein wahrer Experte in Sachen Kreativität und DIY. Im Tigerenten Club erklärt er, wie man aus wenigen Dingen originelle und selbstgemachte Weihnachtsgeschenke herstellen kann. Aktualität und Interaktion Die Fans können sich direkt auf der neu gestalteten Webseite tigerentenclub.de beteiligen, Fragen ins Studio schicken und das Live-Geschehen beeinflussen. Dadurch können sie die Sendung auf ganz neue Weise miterleben. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2020KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 28.11.2020
10:45–11:45
10:45–
NEU
Füge Tigerenten Club kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Tigerenten Club und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tigerenten Club online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…