Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Tierpolizei Phoenix“ startete am 09.09.2013 bei Animal Planet.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    DaBolt and her committed colleagues – Bild: Tanja Bachetzky /​ Animal Planet
    DaBolt and her committed colleagues
    Ermittlerin Marisa McHugh wird zu einem Hund gerufen, der angebunden in einem Vorgarten sitzt und nur noch drei Beine hat. Kollegin AJ Meadows entdeckt mit Erschrecken einen halbtoten Welpen, der komplett mit Zecken übersät ist. Noch verstörender ist die Tatsache, dass die vermeintliche Besitzerin selbst Tierpflegerin ist. Außerdem: Auf der Suche nach Beute hat sich ein großer Virginia-Uhu in einem Stacheldrahtzaun verfangen. Celia Lopez und Laura Hackett sind sofort zur Stelle. Allerdings stellt sich heraus, dass die Aktion nicht ungefährlich ist, so dass sie das Wildlife-Rettungsteam alarmieren und auf deren Hilfe hoffen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 13.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 09.03.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    AJ Meadows.
    Die Ermittlerinnen Marisa McHugh und Stacie DaBolt wurden von der Polizei gebeten, bei Hundebesitzerin Dana King nach dem Rechten zu sehen. Die Dame ist kein unbeschriebenes Blatt und war bei früheren Besuchen nicht sehr kooperativ. Vor Ort decken sie furchtbare Zustände auf und setzen alles daran, die Tiere schnellstmöglich aus den katastrophalen Umständen zu befreien. Später müssen sich Marisa und Andy um die vernachlässigte Pythonschlange eines inhaftierten Drogensüchtigen kümmern. Und Kollegin AJ Meadows kann zwei halbverhungerte Hunde aus ihrer Not befreien. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.09.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 14.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 16.03.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Ostriches from the Chandler Ostrich Festival in Phoenix, AZ. --’Animal Planet’s Most Outrageous’ is a humorous and entertaining series, highlighting the weirdest, craziest and most wonderful animals on the planet.
    In dieser Folge muss Marlynn Barkley von der Tiernothilfe zwei Hunden helfen, die angebunden in der prallen Sonne sitzen. Doch nicht nur das, bei Mischling PJ hat sich das Halsband so tief ins Fleisch gegraben, dass es lebensgefährlich werden könnte. Marlynn rettet die beiden, leitet den Fall dennoch weiter, damit die Besitzerin zur Rechenschaft gezogen wird. AJ Meadows macht sich derweil auf den Weg zu einer Wohnwagensiedlung. Dort ist eine Bewohnerin schon häufiger wegen Vernachlässigung von Tieren aufgefallen. Meadows findet bei ihr 15 Hunde und 30 Katzen, darunter zahlreiche kranke Tiere. Der Fall ist klar: Animal Hoarding. Doch wird die Frau Einsicht zeigen und ihre Tiere der „Arizona Human Society“ überlassen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 15.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 23.03.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Auch heute haben die Tierretter alle Hände voll zu tun und müssen sich um verletzte und hilflose Vierbeiner kümmern. Einsatzleiterin Stacie DaBolt findet einen toten Hund und kann zwei weitere, völlig abgemagerte und kranke Tiere rechtzeitig in Sicherheit bringen. Doch die resolute Tierschützerin lässt nicht locker und stellt Nachforschungen an, wer für die Vernachlässigung der Hunde verantwortlich ist. Marisa McHugh bekommt den Hinweis, dass ein Hund auf einer vielbefahrenen Autobahn gesichtet wurde und macht sich sofort auf den Weg. Außerdem versucht sie einem kleinen Chihuahua mit einer lebensgefährlichen Verletzung zu helfen, die bisher nicht behandeln wurde. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.09.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 16.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 30.03.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Ein Polizist ruft AJ Meadows von der „Arizona Human Society“ zu Hilfe, als eine Hündin ihren Nachwuchs mitten auf der Straße zur Welt bringt, wo es für Welpen viel zu gefährlich ist. Doch es wird schwer, Besitzerin Dee Dee zu überzeugen, die Kleinen der Tiernothilfe zu überlassen. Die Bernhardiner Sophie und Raider sind den Tierrettern nicht unbekannt, da die Besitzer sich nur unzureichend um beide kümmern. Als Raider tot aufgefunden wird, müssen Stacie LaBolt und ihr Team sofort handeln, damit Sophie nicht ein ähnliches Schicksal ereilt. Und Tierpflegerin Tamie Kinsel versucht mit allen Mitteln das Leben eines verletzten Vogels zu retten. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.10.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 17.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.04.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Laura Hackett.
    In dieser Folge muss sich AJ Meadows um einen besonders tragischen Fall kümmern: Sie findet drei Hunde in höchster Not – völlig unterernährt und mehr tot als lebendig. Nur ein Tier kann gerettet werden. Ein Röntgenbild beweist eindeutig Tierquälerei und Meadows konfrontiert die ehemalige Besitzerin mit harten Vorwürfen. Ein Welpe mit übler Ohrenverletzung und mehrfach gebrochenem Bein wird am Tatort eines Verbrechens gefunden. Und die Besitzerin einer Dänischen Dogge gibt ihren angeblich aggressiven Hund zur Vermittlung frei. Wird es für den schwierigen Vierbeiner ein Happy End geben? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 20.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 06.07.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    The investigators find three puppies.
    Diesmal werden die Ermittler der „Arizona Humane Society“ gebeten, die Polizei bei einem brisanten Großeinsatz zu unterstützen. Es geht um illegale Hahnenkämpfe und die Ordnungshüter nehmen an, dass zahlreiche misshandelte Tiere, aber auch Waffen und Sprengstoff vor Ort sind. Nach Sicherung des Geländes finden die Ermittler neben aggressiven Kampfhähnen auch einen handzahmen Gockel und drei Welpen, denen man die Ruten auf grausame Weise abgebunden hat. Außerdem: Ein Sittich-Küken ist auf der Windschutzscheibe eines Autos geprallt. Mitarbeiterin Tamie Kinsel sammelt den grünen Winzling ein und hofft, dass er sich schnell wieder erholt. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.10.2013Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 21.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 13.07.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    The committed animal rights activist rescues stray BB.
    Marisa McHugh von der Tierpolizei in Phoenix eilt mit Einsatzleiterin Stacie DaBolt einem Hund zu Hilfe, der gefesselt in den Müll geworfen und einfach seinem Schicksal überlassen wurde. Sie wollen das Leben des Hundes retten und setzen alle Hebel in Bewegung, um herauszufinden, wer diese herzlose Tat begangen hat. AJ Meadows nimmt sich einer vernachlässigten Hündin an, die durch die Versorgung ihrer neun Welpen völlig entkräftet ist. Außerdem rettet die engagierte Tierschützerin Streunerin BB, die bei einer Rangelei unter Artgenossen ernsthafte Verletzungen davongetragen hat. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.03.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 22.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 20.07.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Auch in dieser Folge wird Ermittlerin Marisa McHugh mit einem grausamen Fall von Tierquälerei konfrontiert: In der prallen Hitze Arizonas findet sie eine dehydrierte, mit Klebeband umwickelte Hündin mit einer Tüte über dem Kopf. Es ist klar, dieses Tier wurde zum Sterben zurückgelassen. McHugh lässt bei diesem Fall nicht locker und geht jedem kleinen Hinweis nach, um den Täter zu finden. AJ Meadows macht sich auf den Weg zu einer Doggen-Züchterin, deren Tiere einen kranken Eindruck bei Interessenten hinterlassen haben. Sie will sich ein eigenes Bild machen, doch die Annahme scheint sich zu bestätigen. So nimmt Meadows 16 unterernährte Welpen mit Verdacht auf Parvo-Viren in ihre Obhut. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.03.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 23.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 27.07.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    AJ Meadows takes a look at a dog owner who wanted to break his puppy himself.
    Heute brauchen die Ermittler der „Arizona Humane Society“ starke Nerven. Marlynn Barkley versucht einem Chihuahua das Leben zu retten, den seine Besitzer bereits aufgegeben haben. Später fährt Ermittlerin Barkley mit Stacie DaBolt zu einem Haus, dessen Dachstuhl von wilden Katzen bevölkert wird. AJ Meadows sieht derweil bei einem Hundebesitzer nach dem Rechten, der den Bruch seines Welpen selbst schienen wollte. Dort angekommen, erkennt sie sofort den Ernst der Lage und fährt den Kleinen umgehend in die Tierklinik. Es kommt zum Disput zwischen Meadows und dem Hundebesitzer, der vor Gericht endet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.04.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 24.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 10.08.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    A cat with whom something seems to be wrong is handed in at the control center.
    Auch heute machen sich die Tierretter der „Arizona Humane Society“ wieder stark für vernachlässigte Vierbeiner. In der Zentrale wird eine Katze abgegeben, mit der etwas nicht zu stimmen scheint. Als Stacie DaBolt klar wird, was dem Tier angetan wurde, nehmen sie und eine Teamkollegin sofort die Ermittlungen auf, um den Tierquäler dingfest zu machen. AJ Meadows hilft derweil einem Hund, der einfach ausgesetzt wurde, obwohl er dringend medizinische Versorgung benötigt. Die Besitzerin ist schnell gefunden, jedoch alles andere als kooperativ. Doch mit einem Trick kann AJ Meadows sie überlisten und zur Rede stellen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereMo 27.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 17.08.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    In die Tierklinik der „Arizona Humane Society“ ist ein Notfallpatient eingeliefert worden. Der Hund hat total verfilztes Fell und sein Hundegeschirr hat sich tief in die Haut geschnitten. Natürlich kann Stacie DaBolt den Fall nicht auf sich beruhen lassen, sondern stellt Nachforschungen an. Ermittlerin Marisa McHugh geht einem Hinweis nach und entdeckt dabei ein Schäferhund-Weibchen in einem verdreckten Zwinger. Hündin Marty hat so stark verkrüppelte Beine, dass sie nicht mal richtig stehen kann. McHugh hofft, es ist noch nicht zu spät für Marty und fährt sofort mit ihr in die Klinik. Und AJ Meadows muss sich um eine kleine Hundefamilie kümmern, deren Besitzer gerade im Gefängnis sitzt und die Tiere einfach ihrem Schicksal überließ. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereDi 28.02.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 24.08.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Marisa McHugh und Stacie DaBolt
    Marisa McHugh und Stacie DaBolt finden in Süd-Phoenix sechs abgemagerte Hunde, die unter starkem Milbenbefall leiden. Die Besitzerin schwört, mit den Tieren beim Arzt gewesen zu sein, doch die beiden Ermittlerinnen können das nur schwer glauben. Während des Einsatzes bei einer Chihuahua-Züchterin entdeckt AJ Meadows einen winzigen Welpen, der mehr tot als lebendig in einer dreckigen Garage liegt und fährt mit ihm sofort in die Tierklinik. Außerdem versuchen die Tierfreunde in einer Großaktion unter der brennenden Sonne Arizonas 25 aufgeregte und menschenscheue Hunde einzufangen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereMi 01.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 31.08.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Dog under a shelter.
    Heute prüfen Stacie DaBolt und Marlynn Barkley von der Tierpolizei Phoenix einen Hinweis zu illegalen Hundekämpfen. Es ist nicht klar, was genau geschah, doch vor Ort finden sie drei Pitbulls, die dringend ihre Hilfe benötigen. Später geht Barkley einem Anruf nach. Angeblich sollen zahlreiche Hunde in Käfigen gehalten werden. Die Ermittlerin erkennt schnell, dass hier ein klarer Fall von Animal Hoarding vorliegt und versucht die Besitzerin davon zu überzeugen, die Tiere abzugeben. Auch Marisa McHugh hat es heute mit einem Tierhorter zu tun, der in seinem Haushalt 30 bis 40 Katzen hält und restlos überfordert ist. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereDo 02.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 14.09.2009Animal Planet U.S.
  • Staffel 1 (45 Min.)
    Dieser Rückblick zeigt die dramatischsten Fälle, die die engagierten Ermittler der „Arizona Humane Society“ bei ihrem täglichen Einsatz für die Tiere erlebt haben. Dazu gehört die Geschichte von Lewis, einem Hund, der geknebelt in einer Mülltonne seinem Schicksal überlassen wurde; und die der schwachen Hündin Pumpkin, die durch die Versorgung ihrer Welpen dem Tod nahe war. Es gibt auch ein Wiedersehen mit Streuner Freeway, den Marisa McHugh in einer nervenaufreibenden Rettungsaktion von der Autobahn geholt hat. Außerdem wird gezeigt, wie es ihren Schützlingen ergangen ist und welche strafrechtlichen Konsequenzen die Misshandlungen für die früheren Besitzer haben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014Animal PlanetFree-TV-PremiereFr 03.03.2017TLCOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2009Animal Planet U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tierpolizei Phoenix online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…