Three Pines Ein Fall für Inspector Gamache
CDN / GB 2022
  • Drama
  • Mystery
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSat.1Deutsche Online-PremiereJoyn PLUS+OriginalspracheEnglisch
Füge Three Pines kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Three Pines und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chief Inspector Armand Gamache (Alfred Molina) und sein Team untersuchen mysteriöse Mordfälle in dem nach außen hin so idyllischen Örtchen Three Pines. Dabei kommen nicht nur Geheimnisse der exentrischen Bewohner ans Licht, auch Gamache muss sich einigen Wahrheiten seiner Vergangenheit stellen. (Text: JN)

Three Pines – Streaming

Three Pines – Community

  • am

    Fand ich nicht. Mir hat die Serie gefallen. 😁 👍
  • am

    Ziemlich zäh und häufig langweilig!
  • am

    Da ich die Bücher nicht gelesen habe, gefiel mir die Mini-Serie ganz gut.
    Ist ja meistens so, dass die Bücher besser sind als der Film. Außer bei Harry Potter...
    Wüsste ja gerne, ob Molina doch überlebt hat, ansonsten ist die Geschichte für mich eigentlich auch schon auserzählt. Wäre doch immer dasselbe in Grün.
  • am

    Anscheinend haben die Produzenten der Serie eingesehen, dass sie es vergeigt haben.
     Die Serie wird nicht fortgesetzt.
    Eine weise Entscheidung.
    So kann Louise Penny  in Frieden ruhen.
  • am

    Mit Death & Other Details habe ich deutlich mehr Spaß gehabt. Three Pines konnte mich hingegen überhaupt nicht überzeugen. Wie immer alles Geschmackssache ;)

Three Pines – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Three Pines online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…