Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1974) am

    Also ich fand die Serie total super und kann nicht verstehen warum die letzten zwei Teile nicht ausgestrahlt wurden und wieso es keine weiteren Staffeln gibt. Endlich mal eine spannende Serie, die ja wohl auch bestehende Probleme aufzeigt.
    • (geb. 1973) am

      Hallo,

      wird die Serie irgendwann an ein kleineres network abgegeben und im deutschsprachigen raum gezeigt? sat1 ist immer noch zwei folgen schuldig.

      oder ist da irgendwann die dvd im Handel zu erhelten=
      • (geb. 1972) am

        Also, über geschmack kann man ja streiten. Ich persönlich fand ein paar der Teile inhaltlich auch etwas bedenklich ( Thema Wegsperren usw. ) Aber , ich sehe das einfach als Unterhaltung. Da ich sehr Technikaffin bin , hat mir die Serie gut gefallen. Es gibt im überigen noch 2 weiter Folgen der Staffen ( 15 und 16 ). Ich persönlich würde mich ueber eine 2 Staffel freuen. Kann die Gegenargumente allerdings nachvollziehen.
        • (geb. 1971) am

          @Julia: Sieht leider nicht danach aus, wirklich schade!

          • (geb. 1987) am

            Zeigt Sat.1 die letzten zwei Folgen auch nicht?
            Übrigens finde ich es für zwischen durch ganz nett anzuschauen... Ziehe ich dem deutschen Trash, der den ganzen Tag über läuft eindeutig vor...
            • am

              Meiner meinung auch zu recht.
              Diese Serie sollte man auch nicht wiederholen, gehört genauso weggesperrt wie es in der serie befürwortet wird das dort "Andere" weg"geparkt" werden.
              Keine Ahnung wer auf diese Idee mit der Serie kam.. muss aber sehr wohl verhaltensgestört sein.
              Solche Serie erschrecken mich in ihrer Darstellung und ihren billigen Versuchen zu überzeugen das Folter und Rechtswidrigen Gefangennahmen voll in Ordnung gehen.

              sry aber wer diese Serie mag der hat ein riesen Vogel..

              Ich hoffe diese Rezzi bleibt so erhalten.
              Gruss
              • (geb. 1974) am

                Das ist ja wohl eine sehr einseitige Meinung. Folter ist sicher nicht das beste Mittel, aber wenn das Leben vieler Menschen u. a. vllt. deinter Familie davon abhängt würdest du das sicher anders sehen.
            • (geb. 1982) am

              Klasse.
              aber was bringt es Sat.1 den diese Serie Auszustrahlen? es gibt nur eine Staffel die noch nicht mal in den USA fertig gelaufen ist. Diese Serie wurde dort scheinbar nach der 14. folge eingestellt.

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Threat Matrix – Alarmstufe Rot online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…