This Way Up
GB 2019–
  • Comedy
OriginalspracheEnglisch
Füge This Way Up kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu This Way Up und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der britischen Comedyserie „This Way Up“ wird eine junge Frau vorgestellt, die an einem schwierigen Punkt in ihrem Leben angekommen ist:
Aine (Aisling Bea) hat einen Nervenzusammenbruch hinter sich. Sie versucht, dessen Schwere hinunterzuspielen, doch sie hat im Alltag immer noch Probleme. Das sieht auch ihre ältere Schwester Shona (Sharon Horgan), die versucht, ihrer Schwester beizustehen. Doch auch Shona hat ihre Probleme und hinterfragt die Entscheidungen, die sie an diesen Punkt ihres Lebens gebracht haben. Etwa zu ihrer Beziehung zu Vish (Aasif Mandvi).
Tortz aller Probleme muss sich Aine in ihrem Job als Englisch-als-Frendsprache-Lehrerin durchschlagen und sich ihrem Ex Freddie (Chris Geere) durchschlagen. (Text: bmk/RF)

This Way Up – Sendetermine

This Way Up – News

Cast & Crew

Dies & das

„This Way Up“ ist eine Ko-Produktion zwischen Channel 4 und hulu. Die erste Staffel hatte ihre Premiere im Vereinigten Königreich, die zweite lief zunächst in den USA.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn This Way Up online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…