An einem Tag stürzen in vier Ländern vier Flugzeuge ab, und es gibt nur drei Überlebende, allesamt Kinder: Bobby in New York, Jess in England und Hiro, ein japanischer Junge. Alle scheinen sie durch das Erlebte komplett verändert zu sein. Die Absturz-Ermittlerin Elspeth Martin steht in Washington unter großem Druck die Ursache des Unglücks herauszufinden. Doch die Arbeit der durch und durch rationalen Frau wird durch gegensätzliche Beweise und Verschwörungstheorien behindert.

    Schließlich taucht auch noch das Gerücht auftaucht, dass ein viertes Kind die Katastrophe überlebt haben könnte. Zugleich wird eine geheimnisvolle Nachricht auf dem Handy eines der Passagiere gefunden. Elspeths Reise zur Wahrheit wird sie nach Südafrika, Florida, in die Tiefen des Atlantiks und zum berühmt-berüchtigten „Selbstmord-Wald“ in Japan führen. (Text: RD)

    The Three – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Three im Fernsehen läuft.