The Returned

    Kommentare 1–10 von 10

    • (geb. 1963) am melden

      Irgendwie hab ich das jetzt nicht so verstanden.
      Also die "Julie" ist doch in den Abgrund gestürzt. Mit einem mal waren die ganzen Toten verschwunden - und war dann mit Sonnenhut, Bikini und "Victor" mit noch so einem Kind am sonigen Geröllstrand!
      Ist es jetzt das sog. "Paradies" - oder an welchem Ort sind die denn jetzt da!?
      Versteh ich jetzt nicht.

      Hää?...
        hier antworten
      • (geb. 1963) am melden

        Hab noch nicht alle Folgen der aktuellen 2. Staffel zuende geguckt - ist aber schon etwas verwirrend, weil man hier einfach nicht so recht weiß, wer denn nun tot ist bzw. zu den sog. Rueckkehrern gehört.
        Auch fand ich die erste Staffel irgendwie spannender...
          hier antworten
        • (geb. 1973) am melden

          Eine tolle Serie, aber der Schluss ist naja, wie soll ich sagen, etwas wirr. Eine dritte Staffel wird es allerdings denk ich wohl nicht geben.
            hier antworten
          • am melden

            Zweite Staffel bei RTL Crime im Juli.
              hier antworten
            • (geb. 1963) am melden

              Wäre mir lieber gewesen, man hätte den Schweizer Free-TV-Titel 'Les revenants - Sie kehren zurück' genommen. Weil es - wie ich finde - eine französische TV-Serie ist, und keine englische oder US-Produktion!!
              Darüber scheiden sich natürlich wieder mal die Geister...
                hier antworten
              • (geb. 1963) am melden

                Wann kommt denn nun endlich Staffel 2??
                • am melden

                  Dreharbeiten bis März 2015, im Herbst im französischen TV.
                  Wird wohl dieses Jahr nichts mehr.
                • (geb. 1963) am melden

                  Boah, dauert d a s aber lange.
                  Vielleicht kommts ja doch noch in diesem Jahr - zu Weihnachten?
                  Sonst müssen wir doch bis nächstes Jahr warten.
                  Meine Ungeduld wächst...
                hier antworten
              • (geb. 1982) am melden

                Habe gerade mit der Serie angefangen. Gefällt mir bis jetzt gut.
                  hier antworten
                • (geb. 1963) am melden

                  Die beste französische TV-Produktion seit Jahren! Interessant, mysteriös, ominös, spannend, fesselnd - und anspruchsvoll. Auch die Titelmusik - melancholisch-gut.
                  Die Musik auch in den Zwischensequenzen, wenn die Toten erscheinen und das Licht manchmal flackert - irgendwie schräg.
                  Dachte zuerst, es handelt sich um eine englische oder amerikanische Sendung - bedingt durch den englischen Titel.
                  Hätte man den nicht auch noch in "Die Rückkehrer" eindeutschen können?
                  Aber egal - eine zweite Staffel ist schon in Vorbereitung...
                    hier antworten
                  • (geb. 1974) am melden

                    Habe die Serie im Herbst auf watchever gesehen und war total gefesselt davon! Habe irgendwo gelesen, dass Staffel 2 gerade gedreht wird! Werde mir die erste Staffel ab 28.05.2014 noch mal bei RTL Crime ansehen
                      hier antworten
                    • (geb. 1983) am melden

                      Habe die erste Staffel jetzt ganz gesehen und fand es am anfang sehr Interessant,dann hat die Serie mich gefesselt und am Ende der ersten Staffel überrascht,,bin gespannt in welche Richtung die Serie geht :-)
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Returned im Fernsehen läuft.

                      The Returned auf DVD

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …