Staffel 1, Folge 8

  • 8. Verknallt in Chelsea (Too Hot To Handler)

    Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Kermit und Denise besuchen gemeinsam mit Fozzie und Becky einen Quizabend bei Rowlf. Die Freunde haben viel Spaß, doch Kermit gefällt es gar nicht, dass Becky alle Fragen richtig beantworten kann … Scooter hat die Schauspielerin Chelsea Handler zu „Up Late with Miss Piggy“ eingeladen. Er ist schon lange in sie verknallt und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Date mit ihr. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSa 24.12.2016ProSiebenOriginal-TV-PremiereDi 17.11.2015ABC

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.12.2016
12:15–12:40
12:15–
NEU
Füge The Muppets kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Muppets und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Muppets online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…