The Killing Kind
GB 2023
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereAXN BlackOriginalspracheEnglisch
Füge The Killing Kind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Killing Kind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Zentrum steht die erfolgreiche Rechtsanwältin Ingrid Lewis (Emma Appleton), die gerade versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem ihr ein ehemaliger Mandant (Colin Morgan) gefährlich zu nahe gekommen ist. Doch dann taucht dieser besagte John Webster plötzlich wieder in ihrem Leben auf, der sich wegen Stalking seiner Ex-Freundin vor Gericht verantworten musste und dank seiner Anwältin freigesprochen wurde. Der charmante und gutaussehende John Webster behauptet nun gegenüber seiner ehemaligen Anwältin, dass ein Killer hinter ihr her ist – und nur er allein sie vor ihm schützen kann. (Text: VT)

The Killing Kind – Streaming & Sendetermine

The Killing Kind – Community

  • (geb. 1951) am

    Ich finde die Serie super dieser Schauspieler Colin Morgan ist wirklich einmalig.
  • am

    Hab sie heute durch und kann mich nur anschließen!

    Finger weg!
  • am

    Ich fand die Miniserie total lahm. Sechs Folgen a etwa 42 Minuten und es plätschert so vor sich hin und reißt einen nicht mit. 08-15 Darsteller, die Hauptdarstellerin mit Frauenpsycho-Selbstgesprächen. Das hat nichts mit einer Anwaltsserie oder der Darstellung einer Anwältin oder Strafverteidigerin zu tun. Dunkle Bilder und eine lahme Story runden das schlechte Bild ab. 1 von 5
  • (geb. 1951) am

    Läuft über Amazon Prime bei AXN Bleck Kann man den Gratiszeitraum beanspruchen 7 Tage dann Kostet es 3,99 Es ist in Deutsch und es ist Super
  • am

    26.4. AXN Black, wo läuft das? Im Kabelfernsehen? Also nix Paramount+ oder?

The Killing Kind – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Killing Kind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…