Kommentare 1–10 von 32

  • am

    Hallo Zusammen, ich wünschte die Ellen Degeneres Show würde man im FreeTV sehen können. Ist es nicht Zeit, daß auch in Deutschland Originalfassungen von englischen Shows bzw. Serien zu sehen sind. Die Menschen anderer Länder sind klar im Vorteil, wenn es z.B. ums Englischlernen geht. Wir hingegen mühen uns in der Schule oder in irgendwelchen Kursen ab, wenns doch auch viel einfacher ginge. Um es kurz zu machen, ich würde mich riesig freuen, die Ellen Degeneres Show im FreeTV sehen zu können. Denn nicht jeder kann sich die Privatsender leisten. Und warum sollte man dann so benachteiligt sein? Danke an Alle, die es nun erwägen die Show ins FreeTV zu bringen :-)
    • am

      Ich mag Ellen, eine tolle Show, eine tolle Frau mit einem großen Herzen für Tiere und Menschen.

      Die Serie läuft übrigens im Original und unten für Leute mich, die deutsche Übersetzung.
      • (geb. 1982) am

        Nun ist TEDS endlich im deutschen TV zu sehen - und dann ausgerechnet via PayTV :-(
        • (geb. 1982) am

          Finde ich auch sehr schade. Ich hab den Sender nicht :-(
      • (geb. 1990) am

        Also ich muss allen hier recht geben was ihr schreibt The Ellen DeGEneres Show muss im Deutschen Fernsehen gezeigt werden ich wünsche es mir auch so sehr. Es wird hier jeden scheißdreck gezeigt aber das was wirklich erfolgreich ist wie Ellen sowas wird nicht gezeigt also an alle Deutsche Sender Sendet die The Ellen DeGeneres Show und dann gibt es mehr einschaltquoten. Und damit meine ich allen Sendungen die im Deutschen TV gezeigt werden zusammen.
        • am

          wenn die ellen degeneres show im deutschen fernsehen laufen würde, würde sie wahrscheinlich übersetzt werden und der humor ist raus! es ist wirklich schwer manchen witz vom englischen ins deutsche zu übersetzen! außerdem ist es viel cooler, die wahren stimmen der stars zu hören, deshalb würde ich die show weiterhin im internet ansehen, auch wenn sie mal auf sixx läuft oder so! ;)
      • am

        Die Ellen DeGeneres-Show wird nächstes Jahr auf sixx laufen. Quelle: http://www.sixx.de/stars/id/sixx-senderchefin-katja-hofem-best-frauenpower-32751/
        • (geb. 1994) am

          Hey
          Boah des wäre so toll wenn Ellen im deutschn Fernehen zu sehen wäre.
          Dann müsste ich nicht immer die Videos auf ihrer website anschauen :)
          ELLEN ist einfach die beste
      • (geb. 1984) am

        Wo kann ich The Ellen Show ansehen? Kennt ihr Webseiten wo ich die volle Shows ansehen kann?
      • (geb. 1995) am

        Es wäre so toll, wenn die ellen show im deutschen Fernsehen sehen könnte... Ich bin so ein großer Ellen FAN .....und ich liebe sie einfach über alles.... ELLEN FOREVER !!!!!! ich hoffe,dass die Ellen show bald im deutschen Fernsehen läuft. (bisher gibt es ja nur die oprah winfrey show auf sixx , but i love ellen !!!)...

        mit freundlichen grüßen
        • am

          I just love this show! Wie wunderbar toll wäre es, wenn wir sie auch hier bei uns in Deutschland anzusehen wäre - allerdings dann auch auf English (von mir aus mit Untertiteln). *träum
          • am

            Ich wünsche mir die Ellen- Show im deutschen Fernsehen...

            Es gibt nicht annährend eine Show die an das Ellen- Profil heranreicht...

            Wann ist es soweit ?

            Neugierige Grüße

            Annette Maria
            • (geb. 1994) am

              Ich bin 15 und liebe die Ellen Show!! :) Ich gucke mir immer alle Folgen an, weil sie hier nicht gezeigt wird! Sie sollte auch hier gesendet werden

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Ellen DeGeneres Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              The Ellen DeGeneres Show – Kauftipps

              Auch interessant…